Chakren Yoga Ausbildung mit Nadja Kücker 2021

Price from 0.00 €

Description:

Unser Körper und unser Planet mit all den wundervollen Energiesystemen stehen in ganz engem Zusammenhang und werden erlebbarer und greifbarer, wenn Du anfängst Dich darauf einzulassen.

In diesen 4 Tagen werden wir uns intensiv mit Chakren und ihren Kräften beschäftigen und uns neu sortieren. Durch sehr viele praktische Übungen und Pranayamatechniken wirst Du Yoga nochmal auf eine ganz neue Art kennenlernen.

Neben der theoretischen Erklärung wie Chakren, Energiesysteme, Planetenkräfte, Aura oder Sternzeichen im Zusammenhang stehen, wirst Du auch sehr viele praktische Übungen und Pranayamatechniken für ChakrenYoga kennenlernen. So bist Du für Dein persönliches Yoga oder natürlich auch für Deinen YogaUnterricht sehr gefestigt und wirst neues Wissen einbringen können!

WIR WERDEN UNS MIT FOLGENDEN FRAGEN BESCHÄFTIGEN: - Was sind Chakren, wo sitzen sie, welche Kräfte haben sie, wie kann ich sie nutzen? - Welche Organe stehen in welcher Verbindung mit welchen Chakren? - Wo finden sich Gemeinsamkeiten in der Natur, den Elementen, dem Kosmos, den Planetenkräften usw. ? - Wie und welche Asanas unterstützen bei welchen Störungen oder Erkrankungen? - Welches Chakra beschäftigt mich als Lebensthema? - Habe ich ein Lieblingschakra?

Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen

Anmeldung bzw. Fragen zur Ausbildung bitte per Mail an academy@yogalicious.at


Cancellations

siehe AGB auf www.yogalicious-academy.at

* All prices including VAT