200 Std. Yogalehrer Grundausbildung 2020

Starts on Friday, 25/09/2020
Price 3,200.00 €

Description:

200 Stunden Yogalehrer Grundausbildung (zertifiziert nach Yoga Alliance AYA)

  • Ich möchte mehr über mich und meinen Körper erfahren. Ich bin bereit für Veränderung in meinem Leben. Ich bin offen für eine neue Sichtweise. Ich lade Bewusstsein und Achtsamkeit in mein Leben ein. Ich bin bereit mich im Spiegel des Lebens zu betrachten und mich selbst besser kennen zu lernen. * Ich lasse mich ein auf die Reise zu mir selbst.

Die Yogalehrer Grundausbildung ist für jeden Teilnehmer eine Reise zu sich selbst, ganz unabhängig davon, ob du es auch wirklich unterrichten möchtest oder die Ausbildung nur für dich selbst machst.

Mach dich bereit für Veränderung. Mach dich bereit für einen Prozess, der einmal losgetreten, nicht mehr aufzuhalten ist. Mach dich bereit dir selbst zu begegnen.

Herzlich Willkommen bei dir zuhause!

Die Ausbildung steht auf 3 Säulen: 1. Move and be moved Die erste Säule beschäftigt sich damit, was wir im klassischen Sinn unter Yoga verstehen: Die Paxis auf der Matte und alles was es dazu zu wissen gibt.

Lerne deinen Körper so richtig gut kennen. Erfahre, was die Asanas bewirken und warum wir sie machen. Finde heraus, wie du deine Asanas noch exakter für deinen Körper ausrichten kannst und wie dein Atem, Props oder manchmal ein gebeugtes Knie dir hilft, um noch besser in den Positionen anzukommen und noch tiefer einzutauchen.

2. Listen to yourself Die zweiten Säule beschäftigt sich mit dem Selbst und dem Bewusstsein.

Durch das Auseinandersetzen mit der Yoga Philosophie und wie wir es auf das Jetzt anwenden können, lernen wir mehr über uns selbst. Wir tauchen tief in das Thema der Selbstreflexion und des 'sich bewusst werdens' ein, trauen uns auch mal die unangenehmen Fragen des Lebens zu stellen und machen uns auf die Suche nach uns selbst.

Denn das ist eine Frage die jeder nur sich selbst auf  seine eigene Weise und in seinem eigenen Tempo beantworten kann, mit einem offenen Geist.

3. Share what you love Die dritte Säule steht im Zeichen des Lehrens.

Wie werden Inhalte gut vermittelt? Was braucht es um ein guter Yogalehrer zu sein? Wie kann ich mich selbstständig machen? Was macht meinen Yogaunterricht besonders? Warum ist es wichtig als Lehrer auch noch immer Schüler zu sein?

Egal ob du Yogalehrer werden möchtest, oder ob du einfach nur tiefer in die Yogawelt eintauchen möchtest, das Lehren ist eine eigene wichtige Säule in dieser Ausbildung. Es festigt, was du lernen möchtest und hilft dir noch besser zu verstehen.

Weitere Infos findest du auf der Homepage von Yogalicious Academy KG

Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen

Anmeldung bzw. Fragen zur Ausbildung bitte per Mail an academy@yogalicious.at

Teacher :

No picture available
Sabine

Ausbildnerin bei Yogalicious Academy


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.25/09/202013:00 - 20:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine
2.26/09/202009:00 - 17:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine
3.27/09/202009:00 - 17:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine
4.16/10/202013:00 - 20:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am Wörtherseenot specified
5.17/10/202009:00 - 17:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine
6.18/10/202009:00 - 17:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine
7.13/11/202013:00 - 20:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am Wörtherseenot specified
8.14/11/202009:00 - 17:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine
9.15/11/202009:00 - 17:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine
10.11/12/202013:00 - 20:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am Wörtherseenot specified

Cancelations

siehe AGB auf www.yogalicious-academy.at

* All prices including VAT