300h Advanced Yoga Teacher Training 2023/24

Starts on Friday, 14/10/2022
Price 4,500.00 €

Description:

300h Advanced Yoga Teacher Training - This is me Fortbildung für Yogalehrer*Innen

Always a student!

Auch wenn wir noch soviel unterrichten und anleiten, dann bleiben wir doch immer Lernende. Dabei lernen wir von unseren Teilnehmerinnen, vom Leben und natürlich auch von anderen Lehrerinnen.

Tatsächlich wird es nie den Moment geben, an dem du sagst: 'Ich bin fertig.'

Vielmehr wird der Moment kommen an dem du sagst: 'Jetzt bin ich bereit für neuen Input und neue Inspiration. Ich möchte neue Zugänge lernen und über meinen Tellerrand blicken. Ich bin bereit Neues mit Altem zu verschmelzen, denn ich weiß, es kommt eine ganz einzigartige Mischung dabei heraus.'

Der wichtigste Faktor neben all dem breitgefächerten Wissen, das du in dieser Ausbildung bekommst, bist du.

Du bist der Alchemist, der das Wissen auf ganz einzigartige Weise verbindet, kombiniert und transfomiert, zu deinem ganz eigenen Stil.

Bist du bereit?


300 Stunden - 11 erfahrene Yogalehrer*Innen - 1,5 Jahre In 300 Stunden verteilt über ca. 1,5 Jahre werden dir 11 erfahrene Yogalehrer*Innen ihr Wissen zu verschiedenen Themenbereichen und Expertisen weitergeben und dich auf deinem Yogalehrerweg zu dir selbst und deinem eigenen Stil begleiten.

THIS IS ME Die Grundausbildung war der erste Schritt zum YogalehrerIn sein. Wir unterrichten und experimentieren, lernen von unseren Yogis, lernen uns selbst in der Rolle desder Yogalehrer*in kennen und merken, dass wir niemals fertig sind. Es gibt immer noch etwas zu wissen, etwas zu spüren, etwas bewusster zu erfahren für deinen Yogaunterricht und deinen Blick auf Yoga, Bewusstsein, Miteinander uvm.

Die vielen unterschiedlichen Inputs der großartigen Lehrenden in dieser Ausbildung werden dir eine große Inspirationsquelle sein und das einerseits für dich als Yogalehrer*in und deinen Yogaunterricht und natürlich auch für dich als Mensch und Seele.


Weitere Infos findest du auf der Homepage von Yogalicious Academy KG www.yogalicious-academy/300h-advanced-yoga-teacher-training

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

Anmeldung bzw. Fragen zur Ausbildung bitte per Mail an academy@yogalicious.at


Teacher :

Sabine

Ausbildnerin bei Yogalicious Academy


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/10/202214:00 - 20:00Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am WörtherseeSabine

Cancellations

Die Stornierung ist bis 2 Monate vor Ausbildungsbeginn kostenlos möglich, mit Ausnahme einer Bearbeitungsgebühr von 300 Euro, die einbehalten wird, sofern Rechnungen ausgestellt wurden und Zahlungen getätigt wurden. Bei Stornierung bis 1 Monat vor Ausbildungsbeginn sind 50% der Ausbildungskosten und danach 100% der Ausbildungskosten fällig, außer es kann eine Ersatzteilnehmerin genannt werden.

* All prices including VAT