Pranayama Einführungswochenende mit Sascha 18. u 19. April 2020

Starts on Saturday, 18/04/2020
Price from 90.00 €

Description:

Pranayama Einsteigerworkshop mit Sascha Delberg

Die große Erkenntnis der alten Yogis war, dass unsere Atmung und unsere Gedanken untrennbar miteinander verbunden sind und jegliche Aktivität des Einen, auch eine Auswirkung auf den Anderen hat. Wenn nun die Gedanken den Atemrhythmus und Atemlänge beeinflussen, so kann eine bewusst gesteuerte Atmung unsere Gedanken besänftigen und zur Stille bringen. Das Schlüsselwort ist bewusst, den im Alltag funktionieren wir wie ein Autopilot und merken meistens nicht wie uns geschieht. Wer das für sich herausgefunden hat oder sich tiefer mich Yoga befassen möchte, kommt an Pranayama nicht vorbei.

Teacher :

Sascha Delberg

Saschas umfangreiches und langjähriges Studium gepaart mit seiner ruhigen und unaufgeregten Art machen seinen Unterricht zu einer tiefgreifenden Erfahrung. Sein Unterricht ist von einem umfangreichen anatomischen Wissen, therapeutischer Weisheit und profunder Kenntnis der kontemplativen Praktiken geprägt.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/04/202012:30 - 15:30Große Mohrengasse 23 (im Hof) -, 1020 ViennaSascha Delberg
2.19/04/202010:00 - 13:00Große Mohrengasse 23 (im Hof) -, 1020 ViennaSascha Delberg

* All prices including VAT