Movnat Outdoor Spring Workshop

Starts on Saturday, 18/04/2020
Price from 36.00 €

Description:

Möchtest du deine Bewegungskünste in der freien Natur unter Beweis stellen? Wir haben da etwas für dich:

Unser Movnat Level 3 Trainer Lolo hält pro Jahreszeit einen Workshop in der Natur ab und er ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Es werden MovNat Grundtechniken vorgestellt bzw. wiederholt und angewendet.

Besonders wird auf die Atmung eingegangen und wir werden auch Barfuss unterwegs sein.

An diesem Vormittag geht es darum die Natur mit allen Sinnen zu erfassen und mit einem Lächeln unseren Körper und Geist zu bewegen. Der Workshop bietet sich für all diejenigen an, die gerne in einer gleichgesinnten Gruppe über Bewegung die Natur erfahren wollen.

Wetterfeste Kleidung wird empfohlen bzw. eine zweite Kleidungsgarnitur, da der Workshop nur bei Unwetter abgesagt wird.

Wann? 18.04.2020 10:30-13:30 Bei mäßigem Regen findet der Workshop statt.

Rucksackinhalt: Trinkflasche mind. 1L, leicht verdaulicher Snack, Minimalschuhe wenn vorhanden.

Wo? Der genaue Treffpunkt wird in Wien und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein und an alle Teilnehmer näher zum Workshop rausgeschickt bzw. kann unter event@sporthalle.at von Interessenten erfragt werden.

Trainer :

Lolo Svetozar

Lolo ist ein Bewegungskünstler, der es liebt sich über Bewegung auszudrücken. Seine Stärke ist die professionelle Vielseitigkeit gepaart mit einem sympathischen und lebensfrohen Unterrichtsstil. Immer für ein Lachen zu haben, aber immer mit einem Auge auf das Training gerichtet, ist Lolo unser Springer und Allrounder im Coaching Team.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.18/04/202010:30 - 13:30Fuhrmannsgasse 18, 1080 WienLolo Svetozar

Cancellations

Der Workshop ist bis 48h vor Beginn stornierbar.

* All prices including VAT