Yogaworkshop für Schwangere

Starts on Saturday, 25/04/2020
Price 30.00 €

Description:

Yoga in der Schwangerschaft ist eine ganz wunderbare Sache! Es hilft dir dabei, zur Ruhe zu kommen und dich mit deinem Baby und deinem Körper zu verbinden. Nebenbei lernst du, auch in anstrengenderen Situationen bei deiner ruhigen Atmung zu bleiben, was bei der Geburt ganz hilfreich sein kann. Außerdem können die typischen Wehwehchen, die während der Schwangerschaft auftreten, durch Yoga gelindert werden - wie z.B. Rückenschmerzen, Verspannungen und Co. Egal, ob du bereits Yoga praktizierst oder jetzt in deiner Schwangerschaft damit starten möchtest: In diesem Workshop lernst du, worauf du achten solltest und wie du Übungen anpassen kannst. Damit kannst du deine ganze Schwangerschaft über praktizieren und dir alle Benefits deiner Yogastunde abholen. Nach diesem Workshop kannst du alle Basic Klassen der Yogaboutique besuchen und die Stunden für dich anpassen. Du bekommst von uns auch ein Handout, das du mitnehmen und dir immer ansehen kannst.

Bitte kläre vor der Anmeldung mit deinem Frauenarzt ab, ob Yoga in der Schwangerschaft für dich geeignet ist. In bestimmten Fällen, kann es sein, dass diese Art der Bewegung für dich nicht geeignet ist. Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du körperlich fit bist und die Teilnahme mit deinem Arzt abgeklärt hast.

Teacher :

Ines

Bereits vor über 10 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt - und es ließ mich einfach nicht mehr los. Yoga hat mich durch sämtliche Lebenssituationen hindurch begleitet und mir immer wieder dabei geholfen, einen klaren Kopf zu behalten. 2017 habe ich mich dann endlich dazu entschlossen, eine Yogalehrerausbildung zu machen. Einfach um das weitergeben zu können, was mir selbst immer wieder gut getan hat. Vinyasa Flow Yoga ist der Stil, in dem ich mich zuhause fühle. Kombiniert mit Musik kann man in einer Vinyasa Flow Einheit so richtig gut abschalten, durchatmen und wieder ganz bei sich ankommen. In meinen Stunden ist es mir ganz besonders wichtig, dass sich alle wohlfühlen und mit einem richtig guten Gefühl nach Hause gehen. Die größte Belohnung nach einer Stunde sind eure lächelnden Gesichter!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.25/04/202010:00 - 12:00Riefelgasse 8, 2344 Maria EnzersdorfInes

Partner of Die Yogaboutique

* All prices including VAT