MEDITATION & MINDFULNESS

Startet am Sunday, 05/03/2023
Price 30.00 €

Description:

„Meditation ist nichts für mich“ so oder ähnlich denken viele Menschen, die sich ein- oder zweimal auf die Reise zu sich selbst eingelassen haben. Dabei haben Meditation und Achtsamkeit nachweislich einen positiven Effekt auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Wenn wir uns nur Zeit dafür nehmen und uns darauf einlassen. In diesem 90-minütigen Workshop laden wir euch dazu ein: Wir räumen falsche Erwartungen aus dem Weg, schauen uns an wie der menschliche Geist funktioniert und begegnen Meditation mit Freude und Leichtigkeit.

In diesem Workshop erfährst du:

- den Unterschied zwischen Meditation und Achtsamkeit
- Einblick in den menschlichen Geist und die Gedankenstruktur
- Tipps und Tools um mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren
- Einsteigerübungen und hilfreiche Anleitungen für deine Praxis zu Hause 

Meditation und Achtsamkeit tun wirklich JEDEM gut. Dieser Workshop ist für alle, die noch keine Meditationserfahrung haben bzw. für die, die der Meinung sind, Meditation ist nichts für sie. Lass dich drauf ein und du wirst unmittelbar bemerken, wie wohltuend es ist.


Teacher :

Steffi

Stephanie unterrichtet seit über 12 Jahren Yoga. Ihre erste Ausbildung absolvierte sie in LA bei Bikram Choudhury - viele weitere folgten. In ihren Klassen ist es ihr vor allem wichtig die Verbindung zwischen Körper und Geist - also vor allem zu sich selbst wieder herzustellen und in turbulenten Zeiten fest in sich verankert zu sein. Ihr Stil zeichnet sich durch Yoga Alignment, Kraft und Hingabe aus. Eine spannende Kombination, die uns mehr und mehr daran erinnert was eigentlich alles in uns steckt.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/03/202317:00 - 18:30Riefelgasse 8, 2344 Maria EnzersdorfSteffi

Partner of Die Yogaboutique

* All prices including VAT