ANUSARA YOGA WORKSHOP mit Anja Hackl

Starts on Saturday, 04/07/2020
Price 43.00 €

Description:

Folge deinem Herzen ....

Anusara Yoga ist ein sehr ausrichtungsorientierter Hatha Yoga Stil, dem eine lebensbejahende, tantrische Philosophie zugrunde liegt.

Anja Hackl betreibt seit mittlerweile 7 Jahren ihr eigenes Studio in Linz/Urfahr. Sie liebt was sie tut und das merkt man an in jeder ihrer Stunden.

Anusara Yoga Basics - Teil 1: Sankalpa Die treibende Kraft hinter all unseren Handlungen. Wir ergründen unser individuelles Sankalpa und geben unserer Praxis eine tiefere Bedeutung. Wir üben eine gut ausgerichtete Basis in Händen und Füßen und einer etablieren die innere Basis über unseren Atem.

Anusara Basics - Teil 2: Das Universum in uns Spanda, das Pulsieren des Universums umgibt uns, es ist allgegenwärtig. In der Praxis widmen wir uns den sich ergänzenden Kräften von Muskulärer und Orgnischer Energie. Wir erkennen, dass wir Teil des Großen Ganzen sind und das Universum stetig in uns pulsiert.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.04/07/202009:00 - 12:00Ehrenreiterweg 4, 4150 Rohrbachnot specified
2.05/09/202009:00 - 12:00Ehrenreiterweg 4, 4150 Rohrbachnot specified

Cancellations

Bis 10 Tage vor dem Termin ist die Stornierung kostenlos. Danach wird der gesamte Betrag einbehalten.

* All prices including VAT