Gesunder Rücken Workshop - Yoga als Therapie

Starts on Saturday, 23/01/2021
Price 48.00 €

Description:

Was sind die Ursachen von Rückenschmerzen? Stress, körperliche Fehlhaltungen & Fehlstellungen aber auch zB Ängste können Verspannungen auslösen.

Wie kann ich Rückenschmerzen vorbeugen? Lerne wie eine gesunde Aufrichtung deiner Wirbelsäule und eine gute Ausrichtung des Körpers positiv auf deinen Rücken wirkt.

Wie kann ich aktiv & vor allem selbstwirksam Rückenprobleme mit Yoga vorbeugen & behandeln? Du lernst die Voraussetzungen für einen gesunden Rücken kennen in Theorie und Praxis. Diese Voraussetzungen sind, ein stabiles Fundament sprich Fuß, Bein und Becken Ausrichtung, eine gesunde Aufrichtung der Wirbelsäule und Stabilität im untern Rücken wie Flexibilität im oberen Rücken. So lernst du besser auf deinen Rücken zu achten und kannst selbstwirksam Rückenleiden vorbeugen oder lindern.

Teacher :

No picture available
Petra

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/01/202109:00 - 12:00Ehrenreiterweg 4, 4150 RohrbachPetra

Cancellations

Bis 10 Tage vor dem Termin ist die Stornierung kostenlos. Danach wird der gesamte Betrag einbehalten.

* All prices including VAT