ALS ICH MICH SELBST ZU LIEBEN BEGANN

Starts on Saturday, 03/07/2020
Price 320.00 €

Description:

Selbstliebe-Seminar für Frauen Stell dir vor, es gäbe einen Menschen, der unverbrüchlich an deiner Seite steht. Einen Menschen, von dem du weißt, dass er dich niemals im Stich lassen wird. Jemanden, der es unendlich gut mit dir meint, der das Allerbeste für dich will und dich bedingungslos liebt.

Dieser eine Mensch kannst du selbst sein.

Dieser eine Mensch kannst NUR du selbst sein.

Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem anderen – zu einem erfüllten Leben, zu liebevollen Beziehungen, zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus, aber heute weiß ich: Das ist Selbstliebe. ~ Charlie Chaplin

Um uns wirklich selbst zu lieben, müssen wir erst einmal verstehen, was Selbstliebe überhaupt ist – und was uns davon abhält, uns selbst so zu lieben, als wären wir unsere allerbeste Freundin, unser allerbester Freund. Das erwartet dich in diesem Seminar: Ein liebevoller und geschützter Raum, in dem du

  • dich mit deinen inneren Kritikern, Antreibern, Nörglern, Perfektionisten und Schlechtmachern auseinandersetzen und ihren Gegenspieler wachküssen kannst: deinen größten Fan
  • dein inneres Kind in den Arm nehmen kannst
  • die drei Schritte zu achtsamem Selbstmitgefühl kennenlernst
  • Wege erforscht, um deinen Körper lieben zu lernen
  • Übungen erlernst, mit denen du jeden Tag deinen Selbstliebe-Muskel trainieren kannst
  • eine Vision von einem erfüllten Leben entwickelst – und erfährst, wie du sie durch Selbstliebe verwirklichen kannst

Methoden: MIXED-MEDIA-Seminar: Ein durchdachter Mediamix aus Audio, Video und Worksheets vor und nach den Präsenztagen vertieft die Seminar-Erfahrung und bringt besonders nachhaltige Ergebnisse.

Konkret bedeutet das, dass du dich bereits vor dem Seminar mit dem Thema auseinandersetzen kannst und nach dem Seminar begleitet wirst, damit du dranbleibst und sich deine Selbstliebe wirklich festigt!

  • Selbsterkenntnis und Selbstcoaching mit der FLOW~WRITE~GROW®-Methode
  • Mudras und Mantras für Selbstakzeptanz, Selbstwert und Selbstliebe
  • Meditationen und geführte Reisen
  • Affirmationen, heilsame Energie-Worte und Kraft-Kreise
  • Neuprogrammierung mit Positiver Psychologie
  • Ebmodiment: sanfte Bewegungs- und Atemübungen mit Elementen aus Yoga und freiem Tanz, liebevolle Selbstmassage, Übungen, die dein Herzzentrum öffnen
  • Symbolarbeit
  • Reflexion und Austausch

Teacher :

No picture available
Laya

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/07/202009:30 - 17:00Landstraße 84, 4020 LinzLaya
2.03/08/202009:30 - 16:00Landstraße 84, 4020 LinzLaya

Cancelations

Bei einer Stornierung von mehr als 10 Tagen vor dem Termin fallen keine Stornogebühren an, der Gesamtbetrag wird rückerstattet.

Bei einer Stornierung ab 10 Tage vor dem Termin erfolgt keine Rückerstattung.

* All prices including VAT