Mami in Bestform 10 Block

Block card
180,00

Description

"Herzlich willkommen bei 'Mami in Bestform', wo wir verstehen, dass der Weg zur besten Version von dir während und nach der Schwangerschaft eine gemeinsame Reise ist. Unsere Gruppenstunden mit Trainer wurden speziell dafür entwickelt, Mamas zu unterstützen und zu stärken – hier sind einige Gründe, warum sie genau das Richtige für dich sind.

Unsere erfahrenen Trainer sind darauf spezialisiert, das Training an die einzigartigen Bedürfnisse von Mamas anzupassen. Jede Gruppenstunde wird von qualifizierten Experten geleitet, die nicht nur die richtige Technik sicherstellen, sondern auch darauf achten, dass die Übungen optimal auf den jeweiligen Fitnesslevel abgestimmt sind.

In der Gruppenumgebung findest du nicht nur Fitness, sondern auch Gemeinschaft. Der Austausch von Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolgen mit anderen Mamas schafft eine unterstützende Atmosphäre. Gemeinsam motivieren wir uns gegenseitig, treiben uns zu Bestleistungen an und schaffen eine positive Energie, die uns durch jedes Training trägt.

Unsere Gruppenstunden bieten eine Struktur, die dir hilft, deinen Fortschritt zu verfolgen. Mit abwechslungsreichen Übungen und einem klaren Fokus auf deine individuellen Ziele ermöglichen sie eine gezielte Entwicklung von Kraft, Ausdauer und Wohlbefinden.

Außerdem sind unsere Gruppenstunden nicht nur ein Ort des Trainings, sondern auch des Wohlfühlens. Wir legen Wert auf eine herzliche Atmosphäre, in der du dich wohl und verstanden fühlst. Ganz gleich, ob du noch am Anfang deiner Fitnessreise stehst oder bereits erfahrener Sportler bist – unsere Gruppenstunden bieten Raum für persönliches Wachstum.

Buy now
Number of included units
10 units
Valid from
27/04/2024
Duration of validity
Unlimited
Valid at
  • CrossFit Area 23
Included activities
  • Mami in Bestform

* All prices including VAT