Self-Care Urban Retreat

Starts on Saturday, 08/10/2022
Price 69.00 €

Description:

Die Urlaubszeit ist vorbei und die stressigen Tage kündigen sich bei dir schon jetzt wieder an? Um dir Dein Gleichgewicht zu bewahren, gönne dir eine kleine Auszeit und verbringe Zeit für dich selbst! Wir haben für dich ein Rundum-sorglos-Paket vorbereitet:

  • Chakra Balancing Yoga
  • Selflove Lunch
  • Gesichtsmaske
  • Goodybag

Als Einstimmung werden wir zunächst den Körper in Ruhe und Einklang bringen, indem wir unsere Chakren mit ätherischen Ölen und Yogaübungen wieder frei machen und ausbalancieren.

Um das so gestärkte Manipura Chakra mit Agni dem Verdauungsfeuer gleich in Aktion zu erleben, machen wir weiter mit einem gesunden Self-Love Lunch – denn die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Nachdem nun unser Innenleben in Balance gebracht wurde, wenden wir uns der äußeren zu und machen weiter mit einer chemiefreien Pflege fürs Gesichts. Nach der Reinigung, ziehen wir uns eine Maske der Erholung auf und verstärken den regenerierenden Effekt mittels natürlicher ätherischer Öle.

So sehr wir Ruhe und Entspannung lieben, so schnell ist diese auch immer vorbei. Damit Du nicht gleich in wieder in den Alltagstrott zurückfällst, bekommst du von uns etwas Unterstützung mit auf dem Weg. Ein umfangreiches Goodie-Bag mit kleinen sorgfältig ausgewählten Geschenken, die dir auch im Alltag die Gelegenheit geben, dich kurz aus der stressigen Welt auszuklinken und ein wenig Balance ins Leben zu bringen.

Frühbucherpreis bis 28.09.2022


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/10/202210:30 - 14:00Marxergasse 17, 1030 Wiennot specified

* All prices including VAT