BaBoom! Outdoor – Tanzen für jedes Alter, ohne PartnerIn

Startet am Wednesday, 07/07/2021
Price from 15.00 €

Description:

Einfache Schrittfolgen und viel Tanz-Spaß mit Seeblick auf den Wörthersee. Jede(r) kann gleich mitmachen. Eine mitreißende Stimmung, die dich ins Hier und Jetzt bringt und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen lässt. Die BaBoom! Tanzklasse auf der Seepromenade in Krumpendorf am Wörthersee! Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl


Trainer :

René

René Puglnig kam bereits im frühen Alter von 8 Jahren zum Rock ’n’ Roll-Tanzsport. Im österreichischen Nationalteam rockte er 2012 mit seiner damaligen Partnerin Nicole Schojer bis in die Top Ten beim Rock ’n’ Roll-World Cup, B-Klasse, in Helsinki/Finnland und beendete anschließend seine aktive Turnierzeit. Seit 2020 bringt René Puglnig mit NDCFIT nun Tanz- und Fitness-Angebote für jedes Alter, ohne Tanzvorkenntnisse, nach Kärnten.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/07/202118:30 - 19:25Berthastraße 49, 9201 Krumpendorf am WörtherseeRené

* All prices including VAT