Villach: Hip Hop Step Aerobic

Price from 15.00 €

Description:

Bitte beachte die aktuellen Maßnahmen zur Teilnahme an Liveklassen auf: https://www.ndcfit.at/sichertanzen

In Villach und im Livestream: Kombiniere deine Tanzfreude und Energie mit einem Workout und komm in unser Xtreme Hip Hop®  Step- und Cardio-Programm. Xtreme weil es sehr fordernd, dafür aber natürlich super effizient ist, um deine Kondition, Kraftausdauer sowie allgemeine Fitness zu erhöhen. Entwickelt und konzeptioniert wurde dieses außergewöhnliche Programm von niemand geringerem als dem amerikanischen Hip Hopper und Motivationscoach Philipp Weeden. Sein Konzept ist mitreißend, effektiv und vor allem eines: lustig! Hab‘ keine Scheu und probiere unser Xtreme Hip Hop® gleich aus!


Cancellations

Da Aufgrund der aktuellen Situation in Kleingruppen getanzt wird, ist eine kostenlose Stornierung 2 Tage vor den Termin möglich.

* All prices including VAT