FrauSEIN – die weibliche Kraft in dir erwacht

Startet am Sunday, 21/05/2023
Price 65.00 €

Description:

Dieser Workshop findet im Feelgoodstudio 1070, Burggasse 31 statt!

Entdecke Dich auf eine ganz andere Art neu, mithilfe Deiner weibliche Urkraft – die tief in Dir verborgene Urquelle Deines Seins.

Durch die Verbindung mit gleichgesinnten Frauen, unterstützen wir den Prozess des Erwachens der femininen Seite in Dir. Du darfst in diesem Workshop die Verbundenheit zu Deinen Schwestern spüren und die kraftvolle Energie die dabei entsteht nutzen, um die Kommunikation zu Dir selbst zu vertiefen. Begleitend mit unserem weiblichen Zyklus, der tief in uns verwurzelt ist, und mit der Energie der Mondin im Zwilling, ist jetzt die Zeit für inspirierende Gespräche mit Soul Partnern.

Durch Meditation und Journaling für den Geist, sowie Asanas und Embodiment Übungen für den Körper, erweckst du achtsam dein Bewusstsein für die Urkraft, die in Dir Schlummert.

Atemübungen und Aromaöle werden Dich in Deiner Entwicklung unterstützen, Körper Geist und Seele wieder zu Verbindung, zu einer neuen Körperwahrnehmung zu finden, Deine feminine Stärke aus deiner Mitte heraus zu spüren und zu entfalten.

Schnapp Dir Deine Freundin oder finde hier Deine Seelenschwester. Trau Dich ganz Du selbst zu sein und Dich zu zeigen. Frei von Bewertung, frei von Erwartungshaltung, hin zu Deinem eigenen Sein. Bringe gerne einen persönlichen Gegenstand mit, der Dich in Deiner Entscheidung für diesen neuen Entwicklungsprozess stärkt.

Wir, Vanessa – Psychosoziale Beraterin und Gründerin von balanced-mind, und Heidrun – Yogatrainerin und spritiual-guide für weibliche Urkraft bei iamwoman_bodyandsoul, freuen uns gemeinsam mit euch einen wertvollen Workshop Nachmittag zu kreieren.

Von Frauen, für Frauen, mit Frauen.

Es erwarten Dich auch ein paar kleine Goodies wie z.B. ein Riechstift von Yogaroma by Kerstin uvm, damit Du auch zu Hause an Deiner Achtsamkeitspraxis arbeiten kannst.

___

Dieser Workshop findet im Feelgoodstudio 1070, Burggasse 31 statt!

Dieser Workshop findet auch Deutsch statt.

Feelgood Members erhalten 10% Membership Rabatt auf diesen Workshop! Schreib uns eine E-Mail an info@feelgoodstudio.at


Trainer :

Heidrun Allraun (DE / EN)

Heidrun’s Yoga Reise begann vor 6 Jahren, auf der Suche nach einem Yoga Studio traf sie auf uns. Ihr war es Wichtig, dass egal woher man kommt oder wie lange man schon Yoga macht, man als Teil der Yoga Familie behandelt und aufgenommen wird. Ihr Yoga Stil ist geprägt von Weichheit und Weiblichkeit, ergänzt mit Musik die berührt und verzaubert. Mit ihrer Einfühlsamen Art und ihrem freundlichen Wesen unterstützt sie Frauen in ihrem Prozess des Wachstums und der Verwandlung. Heidrun ist sehr naturverbunden, geht gerne wandern und schwimmen. Sie liebt es zu tanzen und zu singen und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie und Freunden.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.21/05/202313:00 - 16:00Burggasse 31, 1070 WienHeidrun Allraun (DE / EN)

Cancellations

Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor dem Workshop

* All prices including VAT