Klang des Herzens mit Young Ho Kim

Starts on Sunday, 08/11/2020
Price 108.00 €

Description:

Freu dich auf ein einzigartiges und pulsierendes Erlebnis, einen Tag voller kreativer Inspirationen mit vielen neuen Inside Flows mit einem der bekanntesten Yogalehrer der nationalen + internationalen Yogaszene im Sofitel in Zusammenarbeit mit ANANYA Yoga Wien.

Jeder Inside Flow ist ein kreatives Vinyasa, das mit seinem Aufbau und seinem Thema auf ein modernes Musikstück abgestimmt ist. Eine traditionelle Komponente aus dem Yoga, das Vinyasa, erfährt hierdurch eine Fortsetzung der besonderen und modernen Art.

Young Ho Kim wird dich begeistern und mit neuen Flows zum Schwitzen bringen. Wir wünschen dir viel Freude bei unserer Sommer-Edition und einen guten Fluss…

Über Young-Ho Kim

Klang des Herzens mit Young Ho KimKlang des Herzens mit Young Ho Kim „It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young Ho Kim international seine Teilnehmer.

In seinen Stunden vermittelt Young Ho Kim auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl. Die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und moderne Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst. Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst, Taekwondo und andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Mit großer Leidenschaft und Hingabe unterrichtet Young Ho Kim als Yogalehrer, Ausbilder, Personal Trainer, Referent und Coach weltweit.

Teacher :

Young Ho

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young Ho Kim deutschlandweit und international seine Teilnehmer mit Yoga. Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Stunden vermittelt Young Ho Kim auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl. Die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die medita tive Ebene und moderne Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst. Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst, Taekwondo und andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Mit großer Leidenschaft und Hingabe unterrichtet Young Ho Kim als Yogalehrer, Ausbilder, Personal Trainer, Referent und Coach weltweit.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/11/202011:00 - 16:00Arsenalstraße 10, 1100 WienYoung Ho

Cancellations

Rücktrittsrecht beim Kauf von Karten

Gemäß § 18 Abs 1 Z 10 des Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetzes (FAGG) besteht kein Rücktrittsrecht hinsichtlich Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen erbracht werden, sofern jeweils für die Vertragserfüllung durch den Unternehmer ein bestimmter Zeitpunkt oder Zeitraum vertraglich vorgesehen ist. Gemäß § 4 Abs 1 Z 11 FAGG informieren wir Sie hiermit über das Nichtbestehen eines Rücktrittsrechts im Falle des Erwerbs von Eintrittskarten, Abonnements und Packages. Zum Rücktrittsrecht bei sonstigen Online-Käufen beachten Sie bitte die Hinweise weiter unten.

Wir empfehlen eine Storno-Versicherung abzuschließen.

* All prices including VAT