Holistic Sequencing

Starts on Friday, 28/04/2023
Price from 150.00 €

Description:

Ein Workshopwochenende mit Christina

Inkludiert:

  • 15h Yoga Alliance zertifiziert Skript zur Fortbildung Insider Wissen* Alle Antworten auf deine Fragen

Termine:

Fr, 28.4.23

18pm - 21pm Willkommencircle und Asana Praxis

Sa & So, 29.4.-30.4.23

Ablauf:

12:00-13:30 Praxis

13:30-14:00 Pause

14:00-16:00 Theorie

16:00-16:30 Pause

16:30-18:00 Theorie / Anwenden des Gelernten / Fragen

Preise:

180 Regular 150 Member

Voraussetzung:

200h Yoga Lehrerausbildung

Storno:

Kostenfreie Stornierung ist bis 14Tage vor der Fortbildung möglich

Für wen ist die Fortbildung gedacht?

Die Fortbildung eignet sich für Yogalehrer*innen, die ihr Wissen über Sequenzieren vertiefen möchten, um ganzheitliche und transformative Sequenzen für sich und ihre Schüler zu kreieren. Du stehst im Vordergrund, um deine Stimme als Lehrerin zu finden. Es geht darum, dass sich deine Vision authentisch und ehrlich in deinen Sequenzen widerspiegelt.

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du die Tradition über das Sequenzieren erfahren möchtest, sowie grundlegende moderne Systeme und du dir dein ganz eigenes System mit dem du dich wohlfühlst aufbaust

• Welche Sequenzierungsmodelle gibt es und welches passt zu mir? • Wie passe ich meine Sequenz an meine Schüler an? • Wie kann ich einen Spannungsbogen aufbauen, verschiedene Dynamiken etablieren und eine ganzheitliche Experience für meine Schülerinnen kreieren? • Wie kann ich themenbasierte Klassen an meine Sequenz und Schülerinnen anpassen auf natürliche Art und Weise?

Finde deine innere Stimme und erlerne Sequenzen zu finden, die dich dabei unterstützen die lehrerin zu werden, die du sein möchtest, mit viel Input und jahrelanger Erfahrung über die richtige Sequenz für meine Schülerinnen zu finden.


Teacher :

Christina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/04/202318:00 - 21:00Burggasse 74, 1070 WienChristina
2.29/04/202312:00 - 18:00Burggasse 74, 1070 WienChristina
3.30/04/202312:00 - 18:00Burggasse 74, 1070 WienChristina

Cancellations

Die Stornierung ist bis 14Tage vor dem Kurs möglich

* All prices including VAT