Charity Projekt - Yin & Yang Yoga

Startet am Sunday, 22/12/2019
Price 0.00 €

Description:

In diesem harmonischen Yogastil ist der ausgleichende Einfluss von (passiven) Yin und (aktiven) Yang Yogastilen zu spüren. Zwischen ruhigen nach innen gerichteten und lang gehaltenen Yogaposen (Yin) und dynamischen Hitze produzierenden und aktiven (flow) Yogaposen (Yang) wird in dieser Klasse die Balance gehalten, um eine ganzheitliche Körper-Erfahrung zu schaffen.

Diese Yogaeinheit ist für 'fortgeschrittene' Anfänger (z.B. nach Yoga Basic) geeignet und hilft das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.


Teacher :

Sherry

„Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees". (B.K.S Iyengar) Genau diese positive Erfahrung durfte ich bei meiner Praxis in den letzten Jahren erleben. Deshalb habe ich 2018 mit der Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen, um unter anderem mein Wissen und meine Kenntnisse zu erweitern. Ich freue mich über die Möglichkeit dir die Schönheit des Yogas näher bringen zu dürfen. Mit mir wirst du klassische Yogastellungen - Asanas - und einfache Atemtechniken - Pranayamas bzw. Meditationsübungen kennenlernen - somit sind meine Einheiten für Anfänger sowie Wiedereinsteiger perfekt geeignet. Willkommen ist selbstverständlich jeder. Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit dir.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/12/201915:45 - 17:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrSherry

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT