Yoga und Klang zum Neumond

Startet am Friday, 16/10/2020
Price from 25.00 €

Description:

Der Neumond bietet die Möglichkeit Altes und Belastenden bewusst und unbewusst loszulassen und Neues in sein Leben einzuladen, Neues zu beginnen und neu Durchzustarten!

Erlebe eine inspirierende Kundalini Yoga Einheit in Einklang mit Monikas wundervollen Kristallklangschalen. Die Kristallklangschalen erleichtern und unterstützen mit ihren sphärischen Klängen diesen Prozess!


Teacher :

Monika

Yoga bedeutet für mich die Verbindung des Bewusstseins des Einzelnen mit dem universellen Bewusstsein! Kundalini Yoga ist eine kraftvolle Methode der Körper- und Energiearbeit, die es jedem ermöglich sein volles menschliches Potential kennenzulernen und zu leben. Es macht uns stark unseren Alltag zu meistern und den Herausforderungen des Lebens in Würde zu begegnen. Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg….


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/10/202018:30 - 20:30Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrMonika

Cancellations

7 Tage vor Kurs Beginn

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT