Gentlemens Club - geschlossener Kurs (8EH) >> Outdoor

Starts on Tuesday, 01/06/2021
Price from 130.00 €

Description:

Dieser Yoga-Basic-Kurs ist für sportlich-aktive Männer, aber auch für „Vielsitzer“, die Yoga als körperlichen und geistigen Ausgleich kennenlernen wollen. Gerade auch für Sportler bietet Yoga eine gute Möglichkeit zu Dehnen und zur Ruhe zu kommen.

Dieser Yoga Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet. Trainiert werden neben Kraft, Beweglichkeit und Koordination auch die Fähigkeit Ruhe zuzulassen und zu genießen. In Kurzmeditationen am Anfang und/oder Ende der Stunde lernt MANN auch einmal abzuschalten.

Wir werden uns je nach Temperaturen mal mehr mal weniger dynamisch bewegen und eine Balance aus Aktivität und Ruhe erschaffen. Lassen wir uns überraschen, was das Hier und Jetzt für uns zu bieten hat.

STUNDENPLAN JE NACH WETTERLAGE über den ganzen Sommer

Wie erfahre ich, dass die Klasse stattfindet, wenn die Wetterlage unsicher ist? Wenn die aktuelle Klasse wetterbedingt abgesagt werden muss, informieren wir dich per Mail bis spätestens 2 Stunden vor Beginn der Klasse. Bitte gib bei der Buchung eine Mailadresse an unter der du für uns erreichbar bist. Die Yoga Einheit wird selbstverständlich nachgeholt (hinten dran gehängt).

UNSERE LOCATION: UNSER YOGA VILLA GARTEN

Du findest unseren Garten wenn Du im Hof am Haus vorbei nach hinten gehst. Bei der Garage gehe links in den Garten.

CORONA INFO

Die Einheiten finden entsprechend der gesetzlichen Regelungen und Vorgaben bzgl. Mindestabstand und Hygiene statt. Du kannst dir das vorab auf unserer Website unter Outdoor Yoga nochmals ansehen. Bitte bring Deine Matte und etwas zu trinken mit. Es gibt es keine Umkleidemöglichkeiten.


Teacher :

Katja

Um zu meinem damals turbulenten Alltag als Event Managerin einen Ausgleich zu schaffen, besuchte ich vor vier Jahren zum ersten Mal eine Yogastunde und war sofort Feuer und Flamme! Im Zuge meiner Weltreise absolvierte ich schließlich mein „200HR Yoga Teacher Training“ auf der wunderschönen Insel Bali. Seitdem schlägt mein Herz mehr denn je für Yoga. Diese Liebe möchte ich als Yogalehrerin nun gerne weitergeben und auch andere davon begeistern. Yoga bedeutet dabei für mich „Loslassen vom Perfektionismus, Druck und Müssen des Alltags“ und somit „ein Ankommen ganz bei mir selbst“.

Sara

Yoga kann eine so farbenfrohe, lebendige Praxis - auf und fernab - der Matte sein. Es ist eine tolle Chance dein Leben klarer und farbenfroher zu gestalten, wenn du den Sprung aus altbekannten Rahmen hinein in eine Wunderwelt des Ungewisse wagst. Meine „offerings“ sind geprägt von Neugierde, Märchen, Mond und Natur Zyklen. Sie sollen dich für - vielleicht nur einige Augenblicke - aus deinem Alltag wach rütteln und dich spüren lassen, wie weit und wundervoll die Welt ist.

Birgit

Eigentlich wollte ich Yoga nur für mich machen – weil es so gut tut. Mein Yogaweg hat aber einen noch spannenderen Weg eingeschlagen und so unterrichte ich nun auch Yoga. Mein Yoga ist ein Mix aus Hatha Yoga und vielen anderen Yoga-Stilen, gespickt mit meinen Eigenheiten. Lass dich von mir auf deinem Yogaweg begleiten und erlebe die tolle Erfahrung, ganz bei dir selbst zu sein, dich besser kennen zu lernen und deinen Körper schöner und kräftiger zu machen. Ganz ohne Schminke und Shaping-Unterwäsche – einfach nur DU! Ich freue mich darauf, dich auf der Matte zu treffen!

Geoff

Geoff is a technical Master of Yoga, learned from over 25+ years of movement-based arts; including influences from traditional and modern Yoga practices, martial arts and biomechanics. What differentiates Geoff is his ability to read energy lines and blend the technical with an intention of creating the energy flow through the body - something that our modern lifestyles highly compromise.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/06/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrKatja
2.08/06/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrKatja
3.15/06/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrSara
4.22/06/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBirgit
5.29/06/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBirgit
6.06/07/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrGeoff
7.13/07/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyrnot specified
8.20/07/202119:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyrnot specified

Cancellations

10 Tage vor dem 1. Kurstag

* All prices including VAT