Kundalini Yoga - geschlossener Kurs (3EH) >> Outdoor

Starts on Saturday, 18/09/2021
Price from 35.00 €

Description:

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan versteht sich als Yoga des Bewusstseins. Es ist eine kraftvolle Methode der Körper- und Energiearbeit, die es jedem ermöglicht, sein volles menschliches Potential kennenzulernen und zu leben.

Wir werden uns je nach Temperaturen mal mehr mal weniger dynamisch bewegen und eine Balance aus Aktivität und Ruhe erschaffen. Lassen wir uns überraschen, was das Hier und Jetzt für uns zu bieten hat.

STUNDENPLAN JE NACH WETTERLAGE über den ganzen Sommer

Wie erfahre ich, dass die Klasse stattfindet, wenn die Wetterlage unsicher ist? Wenn die aktuelle Klasse wetterbedingt abgesagt werden muss, informieren wir dich per Mail bis spätestens 2 Stunden vor Beginn der Klasse. Bitte gib bei der Buchung eine Mailadresse an unter der du für uns erreichbar bist. Die Yoga Einheit wird selbstverständlich nachgeholt (hinten dran gehängt).

UNSERE LOCATION: UNSER YOGA VILLA GARTEN

Du findest unseren Garten wenn Du im Hof am Haus vorbei nach hinten gehst. Bei der Garage gehe links in den Garten.

CORONA INFO

Die Einheiten finden entsprechend der gesetzlichen Regelungen und Vorgaben bzgl. Mindestabstand und Hygiene statt. Du kannst dir das vorab auf unserer Website unter Outdoor Yoga nochmals ansehen. Bitte bring Deine Matte und etwas zu trinken mit. Es gibt es keine Umkleidemöglichkeiten.


Cancellations

10 Tage vor dem 1. Kurstag

* All prices including VAT