Herzmeditation nach "Karunesh" >> Outdoor

Starts on Friday, 11/06/2021
Price 25.00 €

Description:

Herzmeditation nach 'Karunesh'

Die sanfte und gleichzeitig aktive Meditationstechnik sensibilisiert das Herz-Chakra, reinigt deinen Energiekörper und löst angestaute Gefühle! Eine neue Lebensfreude, Heiterkeit und innere Ruhe werden entdeckt! Wir freuen uns auf dich.

Der Workshop findet bei Schönwetter statt. Bei Schlechtwetter wird der Termin abgesagt - Ersatz Termin ist eine Woche später - 18.6.

UNSERE LOCATION: UNSER YOGA VILLA GARTEN

Du findest unseren Garten wenn Du im Hof am Haus vorbei nach hinten gehst. Bei der Garage gehe links in den Garten.

CORONA INFO

Die Einheiten finden entsprechend der gesetzlichen Regelungen und Vorgaben bzgl. Mindestabstand und Hygiene statt. Du kannst dir das vorab auf unserer Website unter Outdoor Yoga nochmals ansehen. Bitte bring Deine Matte und etwas zu trinken mit. Es gibt es keine Umkleidemöglichkeiten.


Teacher :

Monika

Yoga bedeutet für mich die Verbindung des Bewusstseins des Einzelnen mit dem universellen Bewusstsein! Kundalini Yoga ist eine kraftvolle Methode der Körper- und Energiearbeit, die es jedem ermöglich sein volles menschliches Potential kennenzulernen und zu leben. Es macht uns stark unseren Alltag zu meistern und den Herausforderungen des Lebens in Würde zu begegnen. Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg….


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/06/202117:30 - 19:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrMonika

Cancellations

2 Tage

* All prices including VAT