Yoga für Schwangere - geschlossener Kurs (2EH) >> Outdoor JULI

Startet am Tuesday, 13/07/2021
Price from 18.00 €

Description:

Yoga in der Schwangerschaft verbessert die eigene Körperwahrnehmung, die Kommunikation zwischen Mama und Baby und bringt ganzheitliches Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Gezielte Übungen stärken und entspannen den Rücken, lehren den Atem zu regulieren und bereiten auf die Veränderungen des Körpers, sowie auf die Geburt vor.

Wir werden uns je nach Temperaturen mal mehr mal weniger dynamisch bewegen und eine Balance aus Aktivität und Ruhe erschaffen. Lassen wir uns überraschen, was das Hier und Jetzt für uns zu bieten hat.

STUNDENPLAN JE NACH WETTERLAGE über den ganzen Sommer

Wie erfahre ich, dass die Klasse stattfindet, wenn die Wetterlage unsicher ist? Wenn die aktuelle Klasse wetterbedingt abgesagt werden muss, informieren wir dich per Mail bis spätestens 2 Stunden vor Beginn der Klasse. Bitte gib bei der Buchung eine Mailadresse an unter der du für uns erreichbar bist. Die Yoga Einheit wird selbstverständlich nachgeholt (hinten dran gehängt).

UNSERE LOCATION: UNSER YOGA VILLA GARTEN

Du findest unseren Garten wenn Du im Hof am Haus vorbei nach hinten gehst. Bei der Garage gehe links in den Garten.

CORONA INFO

Die Einheiten finden entsprechend der gesetzlichen Regelungen und Vorgaben bzgl. Mindestabstand und Hygiene statt. Du kannst dir das vorab auf der Startseite unserer Website nochmals ansehen. Bitte bring Deine Matte, eines der 3Gs oder den grünen Pass und etwas zu trinken mit. Komm zudem bitte umgezogen.


Teacher :

Barbara H.

Yoga bedeutet für mich, bei mir ankommen, in die Tiefe versinken, in den Moment eintauchen – in meinen Yogastunden möchte ich eine Umgebung schaffen, in der ihr eure Frauenkraft spürt, euch einfach wohlfühlt und die Zeit mit eurem Baby genießt. Mit meiner Erfahrung als Hebamme, die auch in die Stunden mit einfließen, möchte ich euch bei der Vorbereitung zur Geburt unterstützen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/07/202110:30 - 11:45Garten I Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBarbara H.
2.21/07/202110:30 - 11:45Garten I Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBarbara H.

Cancellations

10 Tage vor dem 1. Kurstag

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT