Sunshine Yoga & get-together

Startet am Sunday, 26/06/2022
Price 0.00 €

Description:

welcome back Katharina

An diesem Tag feiern wir das Leben mit einer gemeinsamen Yoga-Praxis und anschließendem „Gemeinsam-sein“. Ich lade dich ein, in der Mitte des Jahres Inne und Rückschau zu halten, Dankbarkeit zu kultivieren und Altes loszulassen. Zu dieser Zeit ist die Energie des Jahres voll ausgeprägt – nütze diese Kraft – sie trägt dich und deine Visionen durch die zweite Jahreshälfte.

Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Yoga-Stunde. Im Anschluss können alle die möchten bleiben und gemeinsam dieses Fest der Sonne bei einem gemeinsamen Brunch genießen.

Ich freue mich sehr, nach 10 Monaten USA, wieder auf Besuch in Steyr zu sein und euch zu sehen.

Eintritt: auf Spendenbasis für ein Kinder Hilfsprojekt Brunch: Bitte selbst mitbringen. Tee gibt’s von uns. Danke. Event findet im Yoga Villa Garten bei Schönwetter statt.

Die empfohlene Spende beträgt 10 Euro pro Person. Danke, dass Du unser Herzensprojekt mit unterstützt.

Fotocredit: Genoveva Putz


Teacher :

Katharina

Studioleitung & Yogalehrerin. Ich habe die Yoga Villa Steyr und trees and stories Yoga Ausbildungen gegründet, weil ich fest davon überzeugt bin, dass Yoga Menschen glücklicher und gesünder macht. Durch Bewegung, Achtsamkeit und das bewusste Wahrnehmen des eigenen Körpers können wir unseren Geist zur Ruhe kommen lassen und uns selbst besser spüren. In unserer entspannter Umgebung gibt es keinen Leistungsdruck - hier kannst du einfach ankommen und dich wohlfühlen. "Yoga bedeutet für mich nicht, sich in perfekte Positionen zu falten, sondern das Gleichgewicht zu finden, das dir erlaubt, mit Anmut und Leichtigkeit durch das Leben zu tanzen." Ich freue mich auf dich in der Yoga Villa Steyr!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/06/202210:00 - 12:00Garten I Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrKatharina

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT