Kurs für Anfänger: innen - geschlossener Kurs (8EH)

Starts on Wednesday, 25/01/2023
Price 130.00 €

Description:

In diesem Kurs für Anfänger: innen lernst du, wie du grundlegende Yoga-Positionen sicher ausführen kannst. Es werden auch einfache Meditationen und Atemtechniken geübt.

Der Kurs bereitet dich auch optimal für alle unseren offenen Yogaklassen vor.

Du fühlst dich unbeweglich? Du möchtest mehr Kraft und Ruhe im Alltag bekommen? Und was ist jetzt eigentlich dieses Yoga von dem man heutzutage so gerne spricht und das so beliebt ist?

Yoga ist für alle und jederzeit erlernbar. Es ist wie ein großes Buffet und es gibt viele Möglichkeiten, die uns helfen, aus dem einseitigen Bewegungsalltag rauszukommen und wieder zur Ruhe und zu neuer Kraft zu finden.

Egal ob jung oder alt, schlank oder rund, beweglich oder eingerostet, starte dort wo du jetzt bist und beginne eine neue gesunde Routine zu entwickeln.

Wenn du bereits Yogaerfahrung hast, kannst du hier wichtige Grundkenntnisse auffrischen.

Vorteile unseres speziellen Anfänger: innen -Kurses: - Langsame Erklärungen in kleinen Schritten wie du die Atmung und Übungen korrekt und sicher ausführen kannst - Kleine eigene Kurs-Gruppe, lernen mit anderen Einsteigern - Leihmatten und zusätzliche Hilfsmittel im Studio sind im Kurspreis inkludiert


Teacher :

Nicole

Der Weg auf meiner Reise durchs Leben änderte sich schlagartig, als ich eine Zeit lang in Bali lebte. Diese Zeit hat mein Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt. Ich durfte in Bali in die wundervolle Yogapraxis eintauchen und sehr viel über mich selbst und das Leben lernen. Und da erkannte ich, dass Yoga so viel mehr ist, so viel mehr als nur physische Bewegungen. Ich habe gelernt, mich mit meinem Körper zu verbinden und mich in den kleinsten und vertrautesten Winkel meines Körpers zu spüren. Ich habe gespürt, wie es sich anfühlt, einfach nur zu sein, ohne etwas leisten zu müssen. Denn im Yoga geht es nicht darum, gut in etwas zu sein, sondern gut zu sich selbst zu sein. Daher lade ich dich ein, dich mit mir auf eine Reise zu begeben, eine Reise durch die Vielfalt der Yogawelt und schlussendlich zu einer Reise, die dich ein Stück näher zu dir führt. „Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist“ Erasmus von Rotterdam


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.25/01/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
2.01/02/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
3.08/02/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
4.15/02/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
5.22/02/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
6.01/03/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
7.08/03/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
8.15/03/202319:00 - 20:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole

Cancellations

10 Tage vor dem 1. Kurstag

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT