108 Sonnengrüße zur Wintersonnwende

Starts on Wednesday, 21/12/2022

Description:

Fliesse durch 108 Sonnengrüße zur Wintersonnwende und spende für bedürftige Kinder in Steyr.

Die Nacht des 21. Dezember ist die längste Nacht des Jahres. An diesem Tag steht die Sonne so tief wie an keinem anderen Tag des Jahres. In der Tiefe dieser Nacht wird das Licht neu geboren. Wir feiern also die Wiederkehr der Sonne, als Energiespender für unser Leben.

Ein guter Zeitpunkt für Rituale und um sich von Altem zu reinigen.

Der Sonnengruß bringt tiefe Demut und Dankbarkeit vor der Sonne und der Schöpfung zum Ausdruck. Mit 108 Sonnengrüßen zur Wintersonnenwende lösen wir uns von Altem und schaffen Raum für Neues.

Wir freuen uns auf dich!

Empfohlene Spende: 15€


Teacher :

Birgit

Eigentlich wollte ich Yoga nur für mich machen – weil es so gut tut. Mein Yogaweg hat aber einen noch spannenderen Weg eingeschlagen und so unterrichte ich nun auch Yoga. Mein Yoga ist ein Mix aus Hatha Yoga und vielen anderen Yoga-Stilen, gespickt mit meinen Eigenheiten. Lass dich von mir auf deinem Yogaweg begleiten und erlebe die tolle Erfahrung, ganz bei dir selbst zu sein, dich besser kennen zu lernen und deinen Körper schöner und kräftiger zu machen. Ganz ohne Schminke und Shaping-Unterwäsche – einfach nur DU! Ich freue mich darauf, dich auf der Matte zu treffen!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/12/202219:00 - 20:30Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBirgit

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT