Von Frauen zu Frauen

Startet am Monday, 01/05/2023
Price from 0.00 €

Description:

Von Frauen zu Frauen - wir laden dich ein auf eine Reise zu dir selbst.

‘’Alles fängt bei dir an! Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? DU, deine Seele, dein Sein & deine Liebe zu dir selbst.“ Eine vertrauensvolle Umgebung in der du offen sprechen kannst, ohne bewertet zu werden, mit wertschätzenden Menschen.

Was erwartet dich? Dieser Tag wird dir einen Raum eröffnen, wo du dich austauschen, inspirieren lassen, über Tabus sprechen und dich einfach als Frau stärken kannst.

• Du lernst wertvolle Stärkungsmethoden kennen

• Negative Glaubenssätze werden gelöst

• Neue Denkansätze und Sichtweisen werden entdeckt

• Gemeinsam Lösungen finden

• Die eigenen Fähigkeiten entdecken

• Miteinander Lachen und & einfach Spaß haben

Oft ergeben sich auch tolle Freundschaften fürs Leben. Egal, wo du dich gerade in deinem Leben befindest, egal wonach du dich sehnst - Es lohnt sich hinzusehen und dich hineinzuspüren. Hier ist ein Ort, wo du nichts musst, sondern Sein darfst. Frei von deinen vielen Rollen im Alltag. Frei von allen Vorstellungen und Erwartungen. Lass dich von dieser besonderen Stimmung tragen. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe und je nach Gruppendynamik dauert der Abend ca. 3 Stunden.

Du wirst überrascht sein - wir freuen uns sehr auf dich.

Anmeldungen unter: info@sheyda-daban.at oder +43 676 59 56 726 Preis: € 49.-

Das bin ich: Mein Name ist Sheyda. Ich bin psychologische Beraterin, Dipl. Mentaltrainerin und Psychotherapeutin i.A mit Herz und Seele. Meine Mission ist es, gemeinsam deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Balance und Harmonie zu bringen. Dich zu erinnern, wie gut es tut, sich selbst wahrzunehmen und sich selbst zu lieben. Auch ich musste verschieden Wegen mit vielen Abzweigungen gehen, Erfahrungen sammeln, sowie Höhen und Tiefen erleben.

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. 


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.01/05/202300:01 - 00:16Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyrnot specified

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT