Kurs Yoga für Schwangere - Vielseitiges Yoga mit Babybauch

Startet am Monday, 16/01/2023
Price from 110.00 €

Description:

Du bist schwanger und möchtest dir und deinem Baby mit Yoga Gutes tun, in Bewegung bleiben und dabei deine Geburtsvorbereitung integrieren?

Meine Yogaeinheiten gestalte ich kreativ, kräftigend und sanft zugleich für jedes Trimester. Während der Stunde sollst du dich wohlfühlen und eine schöne Zeit mit deinem Baby verbringen.

Es gibt dynamische Flows, sanfte Bewegungen, geburtsvorbereitende Atemübungen, gemeinsames Tönen und Tiefenentspannung.

Ich teile mit dir auch gerne mein Wissen und meine Erfahrung als Doula (Frauenbegleiterin) und 2-fach Mama. Kommst du mit auf die Reise, um bis zur Geburt in deiner Kraft zu bleiben?

Ich freue mich auf dich!

Deine Barbara


Teacher :

Babsi

„Du musst nicht spirituell sein. Sei einfach du selbst. Das ist das Spirituellste, was es gibt.“ Bahar Yilmaz Ich liebe alles an Yoga - die Asanas, Meditationen, Atemübungen, Philosophie…..einfach alles! Inspiriert von verschiedenen Yogastilen, Lehrern und Einflüssen versuche ich stets Abwechslung auf die Matte zu bringen und gebe dir Unterstützung um deine Aufmerksamkeit nach innen zu lenken damit Körper und Bewusstsein wieder in Balance kommen. Seit meiner Schwangerschaft und nun als Mama einer kleinen Tochter ist es mir ein besonderes Bedürfnis Frauen mit sanftem Yoga eine herzerfüllende Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Mamastè Barbara


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/01/202316:00 - 17:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi
2.23/01/202316:00 - 17:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi
3.30/01/202316:00 - 17:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi
4.06/02/202316:00 - 17:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi
5.13/02/202316:00 - 17:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi
6.20/02/202316:00 - 17:15Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrBabsi

Cancellations

10 Tage vor Kursbeginn

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT