Women Circle - Neubeginn

Starts on Sunday, 19/02/2023

Description:

Thema 19.2. - Neubeginn (Altes loslassen, Platz für Neues schaffen)

Fühlst du dich auch manchmal so, als ob du nur mehr funktionierst, auf Autopilot bist und ständig Erwartungen von anderen erfüllst und dadurch deine Bedürfnisse keinen Platz mehr haben? Gerade in Zeiten von schneller, weiter, besser sind Women Circles ein magischer Raum für alle Frauen – ein Ort der Weiblichkeit und Heilung. Neubeginn (Altes loslassen, Platz für Neues schaffen)

In einem Women Circle entstehen tiefe Verbindungen, die uns zeigen, dass wir mit unseren eigenen Sorgen, Ängsten und Sehnsüchten nicht allein sind. Wir kreieren gemeinsam einen Raum von Nicht Verurteilen, einen Raum, in dem jede von uns gesehen und gehalten wird, sich sicher fühlt zu teilen und loszulassen.

Dies kann der Beginn einer einzigartigen Reise zu dir selbst sein.

Mach dich frei von hemmenden Glaubenssätzen und schaffe Platz für all das Schöne in dir und in der Welt - Ein Neubeginn.

 Inhalte:

·     Schamanisches Ritual

·     Tee Zeremonie (Tee aus Indien)

·     Journaling 

·     Atemübung

·     Meditation

·     Mantra

und noch vieles mehr

 

Preis: 35 Euro

Dauer: 2 Stunden

Zeit: Sonntag, 19.02.2023, 16:00-18:00 Uhr

Anmeldung: nicoleschmidt.yoga@gmail.com


Teacher :

Nicole

Der Weg auf meiner Reise durchs Leben änderte sich schlagartig, als ich eine Zeit lang in Bali lebte. Diese Zeit hat mein Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt. Ich durfte in Bali in die wundervolle Yogapraxis eintauchen und sehr viel über mich selbst und das Leben lernen. Und da erkannte ich, dass Yoga so viel mehr ist, so viel mehr als nur physische Bewegungen. Ich habe gelernt, mich mit meinem Körper zu verbinden und mich in den kleinsten und vertrautesten Winkel meines Körpers zu spüren. Ich habe gespürt, wie es sich anfühlt, einfach nur zu sein, ohne etwas leisten zu müssen. Denn im Yoga geht es nicht darum, gut in etwas zu sein, sondern gut zu sich selbst zu sein. Daher lade ich dich ein, dich mit mir auf eine Reise zu begeben, eine Reise durch die Vielfalt der Yogawelt und schlussendlich zu einer Reise, die dich ein Stück näher zu dir führt. „Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist“ Erasmus von Rotterdam


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/02/202316:00 - 18:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT