Ayur Yogatherapie Seminar für gesunde Füße

Startet am Monday, 01/05/2023
Price from 0.00 €

Description:

Wieviel Aufmerksamkeit schenkst du deinen Füßen?

Bist du dir darüber bewusst, dass deine Füße die Basis für deine gesamte körperliche Aufrichtung bilden? Themen wie etwa Hallux und Senkfuß sind allerdings weit verbreitet, denn wir packen unsere Füße oft den gesamten Tag über in Schuhwerk, trainieren kaum die Fußmuskulatur oder mobilisieren die Fußgelenke.

Ein Domino-Effekt führt oftmals zu Problemen in den Knie- und Hüftgelenken, äußert sich auch im unteren Rücken – zeigt sich eben auch im restlichen Körper. Aus diesem Grund freu ich mich, dir von meinem Seminar „Ayur Yogatherapie für gesunde Füße“ am 17.6. in der Yoga Villa Steyr zu berichten.

Dieses Seminar ist für all jene geeignet, die ihren Füßen mehr Achtung schenken möchten und beinhaltet ein Handout mit Übungen und Anregungen für zuhause.

Termin: Sa, 17. Juni 2023, 13:00 – 17:00 Uhr

Ort: Yoga Villa Steyr, Leopold Werndl Straße 18 - 4400 Steyr, OÖWertschätzung: 90 Euro inkl. UST; bei Anmeldung bis zum 31.3.2023 Frühbucher-Preis 72 Euro inkl. UST

Anmeldung: bitte verbindlich und bis spätestens 12. Juni unter info@yogena.at

Ich freu mich aufs gemeinsame Praktizieren!

Herzlich, Christina

Mag. Christina Kiehas | YogenaYoga | www.yogena.at


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/05/202300:00 - 00:01Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyrnot specified

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT