Yoga und Klang >Frühajhrs-Putz<

Startet am Friday, 21/04/2023
Price 0.00 €

Description:

Der Frühling ist eine großartige Zeit, um Körper, Geist und Seele zu reinigen und zu entgiften. Eine Kombination aus Yoga und Klangschalen kann hierbei helfen. Mit einem speziellen Yoga-Set, das Bewegungen zur Anregung der Lymphe beinhaltet, kann der Körper dabei unterstützt werden, Schlacken und Giftstoffe auszuscheiden.

Anschließend kann ein entspannendes Klangbad mit Kristallklangschalen dazu beitragen, den Geist zu beruhigen und zu revitalisieren. So kann man gestärkt und erfrischt in den Frühling starten.

Fr. 21.4. 18:30 -20:00 Uhr

Für alle Levels geeignet

Kostenbeitrag: 35,-

Anmeldung: monika@mader.at

Ich freue mich von Herzen auf Dich, Deine Monika


Teacher :

Monika

Yoga bedeutet für mich die Verbindung des Bewusstseins des Einzelnen mit dem universellen Bewusstsein! Kundalini Yoga ist eine kraftvolle Methode der Körper- und Energiearbeit, die es jedem ermöglich sein volles menschliches Potential kennenzulernen und zu leben. Es macht uns stark unseren Alltag zu meistern und den Herausforderungen des Lebens in Würde zu begegnen. Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg….


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/04/202318:30 - 20:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrMonika

Cancellations

7 Tage vor Kurs Beginn

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT