Women Circle "dateyourself"

Startet am Sunday, 16/04/2023
Price 0.00 €

Description:

Thema 16.4. - date with yourself

Verspürst du auch manchmal das große Bedürfnis, dich so zeigen zu dürfen, wie du bist? Deine Rollen abzulegen, dich zu öffnen und alle Themen, die dich beschäftigen, laut auszusprechen? Wünschst du dir auch mal wieder Zeit nur für dich, in der du nichts erledigen oder erfüllen musst? Wo du einfach mal wieder deine Energiereserven aufladen kannst und dabei beflügelt und inspiriert wirst, deine Träume zu verfolgen?

Dann bietet dir dieser Women Circle den Raum dazu, einen Raum an dem du verletzlich sein darfst, gehört, unterstützt und gefeiert wirst. Ein Raum, abseits vom Alltag, an dem du deine Rollen ablegen darfst, keine Erwartungen erfüllen musst und einfach sein darfst, wie du bist. Es entstehen tiefe Begegnungen, die uns zeigen, dass wir mit unseren eigenen Sorgen, Ängsten und Sehnsüchten nicht allein sind.

Dabei wirst du dich auf eine ganz besondere Art und Weise kennenlernen. Du wirst dich besser verstehen lernen und erfahren, wie du auch in herausfordernden Zeiten wieder zu dir selbst findest. Den dieser Women Circle steht unter dem Thema: Date Yourself. Es geht dabei nicht nur darum Zeit für dich zu haben, sondern auch darum, Selbsterkenntnis zu erlangen. Selbsterkenntnis ist eines der mächtigsten Werkzeuge zu einem erfüllten und glücklichen Leben - mit ihr kannst du die beste Version deiner selbst werden.

„Sich selbst kennen zu lernen, ist eine der wertvollsten Reisen, die du in deinem Leben unternehmen kannst“

Inhalte:

·     Rituale bzw. Zeremonien

·     Journaling

·     Wertearbeit

·     Körperorientierte Methoden

·     Atemübungen

·     Chakra Healing

·     Mantra singen

und noch vieles mehr

Ich freue mich auf dich,

Deine Nici

Preis: 35 Euro

Dauer: 2 Stunden

Zeit: Sonntag, 16.04.2023, 16:00-18:00 Uhr

Anmeldung: nicoleschmidt.yoga@gmail.com


Teacher :

Nicole

Der Weg auf meiner Reise durchs Leben änderte sich schlagartig, als ich eine Zeit lang in Bali lebte. Diese Zeit hat mein Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt. Ich durfte in Bali in die wundervolle Yogapraxis eintauchen und sehr viel über mich selbst und das Leben lernen. Und da erkannte ich, dass Yoga so viel mehr ist, so viel mehr als nur physische Bewegungen. Ich habe gelernt, mich mit meinem Körper zu verbinden und mich in den kleinsten und vertrautesten Winkel meines Körpers zu spüren. Ich habe gespürt, wie es sich anfühlt, einfach nur zu sein, ohne etwas leisten zu müssen. Denn im Yoga geht es nicht darum, gut in etwas zu sein, sondern gut zu sich selbst zu sein. Daher lade ich dich ein, dich mit mir auf eine Reise zu begeben, eine Reise durch die Vielfalt der Yogawelt und schlussendlich zu einer Reise, die dich ein Stück näher zu dir führt. „Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist“ Erasmus von Rotterdam


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/04/202316:00 - 18:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT