Gesicht und Augen Yoga Workshop

Startet am Sunday, 02/04/2023
Price 0.00 €

Description:

Was ist Gesicht bzw. Augen Yoga und wozu ist es gut?

Gesicht und Augen Yoga funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie das Krafttraining. Du musst deine Muskeln trainieren, um einen straffen Körper zu bekommen und genauso funktioniert es mit unserem Gesicht.

Wir haben 57 Muskeln in Gesicht, Kopf und Hals, einschließlich der Ohren und der Zunge. Jeder Muskel im Gesicht hat eine bestimmte Funktion und muss anders gepflegt werden; einige müssen gestärkt und angehoben werden, andere müssen von Spannungen befreit werden und einige müssen trainiert werden, um entspannt zu bleiben. Gesicht und Augen Yoga unterstützt dieses erstaunliche Netz von Muskeln auf all diese Arten. Darum ist meine Technik so effektiv, weil sie genau auf diesen Bausteinen beruht:

1.) Gesichtsmassage

2.) Gesichtsakupressur 

3.) Gesichtsentspannung

 

Meine Vision Meine Vision ist es, dass wir alle uns voll und ganz annehmen und lieben, wer wir sind - innerlich und äußerlich. Mein Anliegen ist es, dir dazu einen „Werkzeugkoffer“ von Techniken an die Hand zu geben, damit du die Möglichkeit hast, ganzheitliche Gesundheit in deinem zu Hause zu genießen. Dazu bin ich viel gereist und habe in Ländern wie beispielsweise Indien traditionelle Techniken gelernt, die seit Tausenden von Jahren angewandt werden. Diese verbinde ich mit wissenschaftlich belegten Forschungsergebnissen. Genau diese Kombination findest du in meinen Workshops.

Was die Wissenschaft betrifft (und um die Frage zu beantworten, die du dir vielleicht stellst: Funktioniert Gesicht und Augen Yoga tatsächlich; ist es bereits zu spät, wenn ich schon Falten habe?!) In einer Studie von Dermatologen der Northwestern University wurde nachgewiesen, dass Gesicht und Augen Yoga dich in 20 Wochen um 3 Jahre jünger aussehen lassen kann. Auch eine Studie, die von Ärzt:innen durchgeführt wurde, zeigte, dass die Haut durch Gesicht und Augen Yoga dich in einem Monat um ein Jahr jünger aussehen lassen kann.

Warum ich es so sehr liebe?

Weil es eine völlig natürliche, ganzheitliche Methode ist, um eine tolle Haut zu haben, aber es ist so viel mehr als das. Was alles noch dahinter steckt und wieso Gesichtsyoga so viel mehr ist als nur eine Methode um deine Haut zu verjüngern, zeige ich dir in meinem Workshop am 02.April 2013

Ich freu mich auf dich! Deine Nici

Zeit: Sonntag, 02.04.2023, 09:00-10:30 Uhr

Anmeldung: nicoleschmidt.yoga@gmail.com

Preis: 35 Euro

Dauer: 2 Stunden


Teacher :

Nicole

Der Weg auf meiner Reise durchs Leben änderte sich schlagartig, als ich eine Zeit lang in Bali lebte. Diese Zeit hat mein Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt. Ich durfte in Bali in die wundervolle Yogapraxis eintauchen und sehr viel über mich selbst und das Leben lernen. Und da erkannte ich, dass Yoga so viel mehr ist, so viel mehr als nur physische Bewegungen. Ich habe gelernt, mich mit meinem Körper zu verbinden und mich in den kleinsten und vertrautesten Winkel meines Körpers zu spüren. Ich habe gespürt, wie es sich anfühlt, einfach nur zu sein, ohne etwas leisten zu müssen. Denn im Yoga geht es nicht darum, gut in etwas zu sein, sondern gut zu sich selbst zu sein. Daher lade ich dich ein, dich mit mir auf eine Reise zu begeben, eine Reise durch die Vielfalt der Yogawelt und schlussendlich zu einer Reise, die dich ein Stück näher zu dir führt. „Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist“ Erasmus von Rotterdam


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.02/04/202309:00 - 10:30Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole
2.02/04/202309:00 - 10:30Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrNicole

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT