PANArt HANG® Basis-Kurs

Startet am Sunday, 15/10/2023
Price 0.00 €

Description:

Herzlich Willkommen! Ich freue mich über dein Interesse an den originalen Hang®-Klangskulpturen der PANArt Hangbau AG.Mein Angebot gestaltet sich sehr frei und individuell. Ich möchte dir alle Möglichkeiten des Entdeckens offen halten, damit Du deinen Zugang zu den Instrumenten selbst wählen kannst. Die Hang®-Klangskulpturen folgen dem Prinzip des freien Gestaltens. Denn jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Ausdruck, seine ganz persönliche Melodie. Befreie dich vom musikalischen Richtig und Falsch! Kreiere das Deine und verlasse die vorgegebenen Pfade. Es wird sich lohnen.


Teacher :

Gastveranstaltung

diese Veranstaltung wird von einem externen Lehrer/Coach durchgeführt. Bitte melde Dich direkt bei ihr/ihm. Siehe Details im Text.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/10/202315:00 - 17:30Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrGastveranstaltung

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT