Yoga e Pasta

Startet am Monday, 07/08/2023

Description:

Unser Sommer gute Laune Angebot für dich: Yoga und veganer Kochkurs, bei dem wir uns auf deine Chakren konzentrieren.

Wir werden Chakra-Yoga machen und anschließend eine leckere italienische vegane Mahlzeit genießen, die passend zum jeweiligen Chakra zubereitet wird.

Das Programm besteht aus drei Terminen, die einzeln gebucht werden können. Jeder Termin widmet sich einem Chakra, und du lernst, wie du es durch Yoga-Übungen aktivieren und ausgleichen kannst. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, da die Yoga-Stunden für alle geeignet sind.

Nach der Yoga-Stunde werden wir gemeinsam Alessandros italienische vegane Küche genießen und lernen, wie wir unsere Seele und Körper mit positiver Energie füllen und unsere Chakren "aufladen" können. Das klingt doch großartig, oder nicht? Wir freuen uns darauf, dich dabei zu haben!

Die Termine finden an Sonntagen von 9:30 bis 13:00 Uhr statt:

29.7 - Solarplexuschakra (Manipura)

3.9 - Herzchakra (Anahata)

Ich freue mich auf dich,

dein Alessandro

Kosten-Beitrag: 45.- (je Termin, wenn Du alle 3 buchst), 50.- bei Einzeltermin-Buchung

Schnell anmelden - limitierte Teilnehmer:innen Anzahl



buchbar bei Alessandro: sortinoalexander@gmail.com


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/08/202300:00 - 00:01Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyrnot specified

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT