Zykluswissen im Kreis der Frauen

Startet am Wednesday, 01/05/2024
Price 25.00 €

Description:

Erfahre mehr über das Wunderwerk Körper!

Hello! Ich bin Janine und durch meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin habe ich mit der Wissenswerkstatt im Kreis für Frauen begonnen. Workshops Rund um verschiedene Themen die bewegen. Nun ist es mir ein Anliegen einen Raum zu kreieren in dem Wissensaustausch rund um das Wunderwerk Frauenkörper geschieht.

Für mehr Verbindung, mehr Verständnis und vor allem ums Bescheid Wissen. Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur, der in seinem ganz eigenem Rhythmus arbeitet. Im Zentrum dieses Workshops steht das Verständnis des weiblichen Zyklus. Wir werden erforschen, welche Veränderungen während des Zyklus in unserem Körper stattfinden und wie wir dieses Wissen nutzen können, um unsere Lebensqualität zu verbessern. Bescheid wissen macht Selbstbewusst und einen liebevolleren Umgang zu sich selbst. Ich freu mich mit euch in die Welt unseres Körpers einzutauchen mit Input zum Hormonsystem, Phasen des Zyklus mit viel Austausch und Reflexion im Kreis für Frauen.

Anmeldung direkt bei Janine: janine.jauch@gmail.com I 0677 616 255 99

mehr Infos zu mir: janinejauch.com

Mittwoch 01.05.24, 19-21 Uhr, Dauer 2h

Kosten € 25,- 

Teilnehmer: innen Zahl: 13


Trainer :

Gastveranstaltung

diese Veranstaltung wird von einem externen Lehrer/Coach durchgeführt. Bitte melde Dich direkt bei ihr/ihm. Siehe Details im Text.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.01/05/202419:00 - 21:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrGastveranstaltung

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT