⭐️ Bewegte Meditation der vier Himmelsrichtungen ⭐️

Starts on Friday, 28/06/2024
Price 0.00 €

Description:

Erlebe eine tiefgehende und harmonisierende Reise durch die Energie der vier Himmelsrichtungen am 28. Juni um 18:30 Uhr in der Yoga Villa Steyr. Unsere einzigartige "Bewegte Meditation der vier Himmelsrichtungen" lädt dich ein, die heilenden Kräfte von Nord, Süd, Ost und West zu entdecken.

Was dich erwartet:

- Bewegte Meditation mit 9 Bewegungen aus der Sufi-Tradition

- Erklärung der Bewegungen zu Beginn

- Individuelle Reise zu dir selbst, begleitet von stimmungsvoller Musik

Diese Praxis hilft, ein tieferes Verständnis von Verbundenheit und innerem Frieden zu entwickeln. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Yogi bist, dieser Workshop bietet wertvolle Impulse für deine spirituelle Praxis.

Details:

- 28. Juni 18:30 - ca. 20:00 Uhr

- Yoga Villa Steyr mit Monika Mader

- Anmeldung bei Monika: monika@mader.at I Energie-Ausgleich: 25 Eur

Reserviere deinen Platz und tauche ein in die Magie der Himmelsrichtungen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Namaste. 🧘‍♂️✨


Trainer :

Monika

Yoga bedeutet für mich die Verbindung des Bewusstseins des Einzelnen mit dem universellen Bewusstsein! Kundalini Yoga ist eine kraftvolle Methode der Körper- und Energiearbeit, die es jedem ermöglich sein volles menschliches Potential kennenzulernen und zu leben. Es macht uns stark unseren Alltag zu meistern und den Herausforderungen des Lebens in Würde zu begegnen. Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg….


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.28/06/202418:30 - 20:00Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrMonika

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT