Morning Yoga & Brunch mit Ernährungsworkshop

Startet am Sunday, 09/02/2020
Price 55.00 €

Description:

Nach einer Morgen Yoga Stunde mit einer unserer Yoga Lehrerinnen gibt die Diätologin Marion Ramsebner beim gemeinsamen Brunch wertvolle Tipps. Im Anschluss findet ein Vortrag zum Thema 'gesundes Frühstück' statt.

Gesundes Frühstück: Fit für den Tag...

Mit einem reichhaltigen, ausgewogenen und vollwertigen Frühstück starten wir gestärkt in den Tag! Warum das Frühstück so wichtig ist und was es beinhalten soll, erfährst du im Workshop.

Darüber hinaus erhältst du Tipps, wie du dir in den verschiedenen Alltagssituationen mit mal mehr und mal weniger Zeit ein gesundes Frühstück zubereiten kannst.


Teacher :

Katharina

Studioleitung & Yogalehrerin. Ich habe die Yoga Villa Steyr und trees and stories Yoga Ausbildungen gegründet, weil ich fest davon überzeugt bin, dass Yoga Menschen glücklicher und gesünder macht. Durch Bewegung, Achtsamkeit und das bewusste Wahrnehmen des eigenen Körpers können wir unseren Geist zur Ruhe kommen lassen und uns selbst besser spüren. In unserer entspannter Umgebung gibt es keinen Leistungsdruck - hier kannst du einfach ankommen und dich wohlfühlen. "Yoga bedeutet für mich nicht, sich in perfekte Positionen zu falten, sondern das Gleichgewicht zu finden, das dir erlaubt, mit Anmut und Leichtigkeit durch das Leben zu tanzen." Ich freue mich auf dich in der Yoga Villa Steyr!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.09/02/202008:30 - 11:30Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 SteyrKatharina

Cancellations

Anmeldungen sind bis 10 Tage vor Workshop Beginn kostenlos stornierbar.

Partner of Yoga Villa Steyr

* All prices including VAT