Jivamukti Collective Yoga & Brunch

Starts on Sunday, 21/08/2022
Price 40.00 €

Description:

Das Jivamukti Collective Austria freut sich auf das erste Kick-Off Event mit Moritz Ulrich aus Berlin. Bei einer gemeinsamen 120 Minuten Masterclass mit Moritz werden wir das Thema „Nada – Klang“ auf verschiedenen Ebenen erleben. Dabei werden wir viel chanten und uns auch in der Asanapraxis mit Schwingungen und Klang beschäftigen. Selbst wenn du noch nie gechantet hast, wird mit Moritz dabei Gänsehaut aufkommen, denn das Chanten mit ihm ist definitiv ein magic moment! Im Anschluss gibt es einen gemeinsamen Brunch im y.lab, wo wir Zeit und Raum zum Kennenlernen, Plaudern und Austauschen haben. Katharina und Michaela freuen sich als Community mit dir zusammenzukommen!

Jivamukti Yoga Master Class - Nada Yoga

Nada ist Klang, Vibration, Schwingung und Musik. Manche Vibrationen können wir hören, manche fühlen, manche sehen und manche bleiben unseren Sinnen verborgen. Die ganze Welt besteht aus Vibrationen. Die ganze Welt ist Klang. Die fordernde Asanapraxis wird unser Instrument, um den Körper gut zu reinigen. Wir werden Chanten und besondere Übungen des Nada Yoga üben und so lernen unser Gehör zu verfeinern, um uns selbst und der Welt wieder besser zuhören zu können. Natürlich gibt es auch einen inspirierenden Soundtrack zur Praxis!

Moritz Ulrich

Moritz ist ein Berliner Advanced Certified Jivamukti Yoga Lehrer, Gründer der Jivamukti Yoga School Peace Yoga in Berlin, Creator von Onlinekursen für Yogaschüler:innen und -lehrer:innen und Facilitator, Anatomie- und Sanskritlehrer für die internationalen Jivamukti Yoga Lehrerausbildungen. Moritz unterrichtet seit über 15 Jahren Yoga und machte dies zu seinem Hauptberuf, nach dem er sein Medizinstudium abgeschlossen hat. Nachdem er zu erst durch die Mystik, die Philosophie und die Spiritualität zum Yoga gekommen ist, integriert er sein Wissen heute in körperlich und mental fordernde Asanaklassen, die mit einem inspirierenden Soundtrack und Herz erwärmenden Chanting von Mantras und Kirtan versehen sind.

Jivamukti Collective Austria

Das sind Katharina und Michi, zertifizierte Jivamukti Yogalehrerinnen in Wien und Oberösterreich, die gerade ihre 800 Stunden Jivamukti Yoga Ausbildung in Berlin und Barcelona absolvieren. Sie haben sich beim 300 Stunden Jivamukti Teacher Training kennengelernt und schnell festgestellt, dass sie dieselbe Vision teilen: Jivamukti-Liebhaber:innen, sowohl Praktizierende als auch Lehrer:innen, zusammenzubringen und einen kollektiven Raum zu schaffen, um Erfahrungen, Praxis, Gedanken und Lachen miteinander zu teilen. Also haben sie sich als Jivamukti Collective Austria für all jene zusammengetan, die sich für Jivamukti Yoga interessieren und tiefer in Yoga abseits der Matte eintauchen möchten!


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/08/202210:00 - 12:30Mollardgasse 70C/6, 1060 Wiennot specified

* All prices including VAT