Aufbau Workshop 12.- 13.12. 2020; 1. Serie ab Navasana (Boot) - mit Lisa - Online!

Online stream
Startet am Saturday, 12/12/2020
Price 95.00 €

Description:

Dieser Workshop findet online statt – immer interaktiv und live!

Wir nutzen das volle Potential von Zoom und stehen quasi zu 100% bei Dir im Wohnzimmer. Wir sind gemeinsam online, Du kannst uns fragen, wir korrigieren, beobachten und unterstützen Dich. Wir wiederholen Asanas gemeinsam mit Dir, passen sie, wenn nötig, mit Dir an usw. Während des Workshops ist Zeit für Gespräch und Deine Fragen.

Unser Online Workshops sind anders!

Bei uns bekommst Du keine einseitigen Video Streams. Du wirst immer ganz persönlich und interaktiv betreut.

Alle Details zur Anmeldung, zum Workshop findest du auf unserer Webseite! www.pureyoga.at/

Endlich neue Asanas können und in der 1. Serie weiter kommen! Lisa holt dich dort ab, wo du mit deiner Asana Practice stehst und macht mit viel Spaß beim Üben und Herumprobieren mit dir deine nächsten Schritte. An diesem Wochenende stehst du mit deiner Practice im Mittelpunkt. Wir werden uns die Asanas der 1. Serie nach Navasana (Boot) detailliert ansehen und üben. Zu allen Positionen werden auch Alternativen für dich gezeigt. Nach Besuch dieses Workshops wirst du, abgestimmt auf deine eigenen Möglichkeiten, in den Mysore Style Einheiten die ganze 1. Serie üben können.

Für diesen Workshop kann man sich nicht in unserem Online - Buchungssystem anmelden!

Verbindliche Anmeldung: Email an info@pureyoga.at mit folgenden Daten FÜR ALLE Teilnehmerinnen, die angemeldet werden: - Vorname - Zuname - Emailadresse (von jeder Teilnehmerin) - Telefonnummer (von jeder Teilnehmer*in) Überweisung der Veranstaltungsgebühren an:

ACHTUNG: NICHT AUF DAS ÜBLICHE PUREYOGA KONTO ÜBERWEISEN! Bitte auf dieses Konto einzahlen: - Bank: Easybank - Empfänger: Rinnerberger OG - IBAN: AT43 1420 0200 1094 9786 - BIC: EASYATW1 Verwendungszweck: Aufbau 12.2020; und dein Name !!!!

Alle Details zur Anmeldung, zum Workshop findest du auf unserer Webseite! www.pureyoga.at/

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Lisa

Ich bin 1983 in Mödling bei Wien geboren. Von klein auf habe ich gerne und ausgiebig Sport und Bewegung gemacht. Nach dem ich mir mit 12 Jahren eine Verletzung am Knie zugezogen hatte, durfte ich eine Zeit keinen Sport mehr machen. Es war keine leichte Zeit und da ich viele Dinge nicht mehr machen konnte, begann ich zu zeichnen und mich mit Kunst auseinander zu setzen. Ich entschloss mich nach Graz zu gehen um dort eine Schule für Kunst zu absolvieren. In der Zeit als meine Kinder Kasper und Lotti geboren wurden und noch klein waren, entflammte meine Liebe für Yoga und Körperarbeit. 2008 begann ich mir Horst Ashtanga Yoga zu üben und später auch meine Ausbildung zur YogalehrerIn zu machen. Bewegung und die Auseinandersetzung mit den Komponenten Körper und Geist sind zu dem zentralen Aspekt meines Lebens geworden. Es ist eine große Freude diese Liebe und Begeisterung für Yoga mit so vielen Menschen teilen zu können. **Ausbildung**: 2005-2007 Shiatsu Ausbildung bei der Massagefachschule Bergler in Graz 2008-2015 Studium Bildhauerei und Multimedia an der Universität für angewandte Kunst 2012 Ashtanga-Yoga Ausbildung 200h-Yoga Alliance mit Horst Rinnerberger und Margit Kapfer im Pureyoga Wien 2014 Ashtanga-Yoga Ausbildung Aufbau auf 500h-Yoga Alliance mit Horst Rinnerberger und Margit Kapfer im Pureyoga Wien 2018 Basistraining Strukturelle Integration mit Mitchell Gold auf Bali 2020 Ausbildung klassischen Massage bei der Massagefachschule Bergler in Graz seit 2020 Basistraining Strukturelle Integration mit Ales Urbanitz und Ulli Förg von der european guild of structural integration Ich besuche Laufend Workshops und Fortbildungen in den Bereichen Pranayama, Asanas und Bodywork unter anderem bei Sharmila Desai, Sudhir Tiwari, Mitchell Gold und Kirsten Berg, Damien de Bastier und viele mehr.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/12/202014:00 - 17:00Einwanggasse 12, 1140 WienLisa
2.13/12/202010:30 - 13:30Einwanggasse 12, 1140 WienLisa

* All prices including VAT