Mysore Fit Workshop mit Margit 05. - 06.11.2022

Startet am Saturday, 05/11/2022
Price from 98.00 €

Description:

Für alle Details zum Workshop und zur Anmeldung hier klicken www.pureyoga.at

Willst du dich auch fit für Mysore Einheiten machen? Damit eröffnet sich für dich eine neue Welt des Übens, lustvoller, freudiger, ganz individuell abgestimmt auf dich persönlich, auf deine Möglichkeiten und Ziele. Du übst das was dich unterstützt und du gerne machst. In Mysore Style üben ist 'Yoga at it´s best!'

Die Meinung, dass nur Fortgeschrittene Mysore Einheiten besuchen können, hält sich ja leider sehr hartnäckig. Richtig ist genau das Gegenteil! Je früher du beginnst in Mysore Einheiten selbstständig zu üben, umso schöner gelingt die Entwicklung deiner eigenen Yoga Praxis und die Entfaltung der positiven Auswirkungen von Yoga. Um diese Schwellenangst zu überwinden, wollen wir gemeinsam, an diesem Wochenende die Selbstständigkeit im Üben erlernen und ausprobieren wie es sich in einer Mysore Einheit anfühlt. Bedenke auch – wenn du „Mysore fit“ bist hast du viel mehr Auswahl an Stunden in unserem Angebot die Du Dir aussuchen kannst!

Für alle Details zum Workshop und zur Anmeldung hier klicken www.pureyoga.at


Teacher :

Margit

Ich bin 1970 in der Steiermark geboren worden, und wusste mit 11, was ich werden will („Indianer“). Über Yoga bin ich als 16-jährige zum ersten Mal gestolpert und es war Augen öffnend. Leider war der Yogi nach einem halben Jahr nicht mehr in dem Dorf, Youtube gab es noch nicht, Vegetarier durfte man damals auch noch nicht so einfach werden, also mal ein kleiner Stopp am Weg. „Indianer“ bin ich dann zum Glück doch noch geworden; zuerst ein Zoologiestudium und dann viel Forschungstätigkeit in den Tropen, sehr nett, nur Tiere, Wildnis und sonst nicht viel. Ausbildungen: Ich habe seit 1998 alle Yoga-Stile "ausprobiert", die ich gefunden habe: Iyengar, Sivananda, Hatha, Bikram, Tantra.... 2006 traf ich auf Horst Rinnerberger, frisch aus Mysore und sehr motiviert, der mich dann mit seinem Enthusiasmus für die traditionelle Übungsweise von Ashtanga Yoga schlagartig gewonnen und auch gleich für Pranayama begeistert hat. Damit war der „Yoga-Virus“ vollständig ausgebrochen. Die Ausbildungen seitdem waren (Auszug): • August 2007, Ashtanga Yoga und Pranayama mit Sri O. P. Tiwari und Paul Dallaghan • Februar 2008, Ashtanga Yoga und Pranayama mit Sri O. P. Tiwari und Paul Dallaghan • Februar 2009: die 200h Yoga Alliance Yogalehrerausbildung bei Paul Dallaghan und Neil Barker im Centered Yoga in Thailand • März 2009, Ashtanga Yoga und Pranayama mit Sri O. P. Tiwari und Paul Dallaghan • November 2009: Advanced Pranayama Course, mit Sri O. P. Tiwari im Kaivalyadhama Institut in Lonavla, Indien: http://kdham.com • Juli 2010: “Month-long Teacher's Intensive" mit Richard Freeman und Mary Taylor in Boulder/USA • Dezember 2011: Yoga Retreat mit Richard Freeman in Samahita, Thailand • Juli 2013: “Month-long Teacher's Intensive" mit Richard Freeman und Mary Taylor in Boulder/USA • März 2015: Yoga Retreat mit Richard Freeman und Mary Taylor in Samahita, Thailand • März 2016: Yoga Retreat mit Richard Freeman und Mary Taylor in Samahita, Thailand • Juli 2016: Assistenz beim “Month-long Teacher's Intensive" mit Richard Freeman und Mary Taylor in Boulder/USA (http://richardfreemanyoga.com) • Juli 2017: Pranayama and Philosophy, Tiwari und Paul Dallaghan • April 2018: Yoga Retreat mit Richard Freeman und Mary Taylor in Samahita, Thailand


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/11/202214:00 - 17:00Einwanggasse 12, 1140 WienMargit
2.06/11/202209:30 - 13:00Einwanggasse 12, 1140 WienMargit

Cancellations

Pureyoga e.U. Bedingungen für Storno und Abbruch von Workhops, Seminaren, Kursen, Yogaurlauben und Vorträgen:

Diese Bedingungen gelten für alle von PUREYOGA e.U. angebotenen Veranstaltungen sowie für alle auf dieser Webdomain (www.pureyoga.at) angekündigten und beworbenen Veranstaltungen sofern keine anderen Stornobedingungen beim jeweiligen Kurs, Seminar, Yogaurlaub oder Vortrag auf der Website festgelegt sind:

  • bis 30 Tage vor dem Workshop- oder Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 25% des gesamten Kursbeitrages verrechnet.
  • 29 bis 15 Tage vor dem Workshop- oder Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 50% des gesamten Kursbeitrages verrechnet.
  • weniger als 15 Tage vor dem Workshop- oder Kursbeginn ist keine Refundierung oder Gutschrift des Kursbeitrages möglich.

Es kann eine Ersatzperson zum Workshop oder Kurs gesendet werden. Die Personaldaten der Ersatzperson (Vorname, Zuname, Emailadresse und Telefonnummer) müssen rechtzeitig vor Kursbeginn an Pureyoga bekanntgegeben werden. Versäumte Einheiten eines Kurses/Workshops/Urlaubes/Seminars können nicht in einem Folgekurs/Workshop/Urlaub/Seminar nachgeholt werden.

* All prices including VAT