Yoga Frühstück

Starts on Sunday, 01/05/2020
Price from 15.00 €

Description:

Direkt von der Matte zum gemeinsamen Frühstück. Wir nehmen uns ausgiebig Zeit für Yoga und ein gemütliches anschließendes Frühstück. Wecke Dich sanft auf und bringe Deinen Körper in eine geschmeidige Balance mit 75 Minuten Yoga. Zwischenzeitlich bereitet Martina ein außergewöhnliches, ayurvedisches Frühstück vor - süß, herzhaft und mit belebendem Ingwertee, das wir dann gemeinsam genießen. Hol Dir hier die Kraft für Deinen Tag und die wertvollen Tipps von Martina welche Frühstücksart besonders gut zu Deinem Typ passt, um kraftvoll und Energie geladen in den Tag zu starten.

Dauer: ca. 2,5 Std. Preis: 35€ Kursleitung: Katja Gerlach Kulinarische Versorgung: Matina Müller (https://www.ayurveda-erkrath.de/)

Melde Dich hier direkt online an oder schreib mir eine Mail an katja@heartfulyoga.de

Trainer :

Katja

Anusara® ElementsTM Yogalehrerin Yoga begleitet mich nun schon viele Jahre, doch der Anstoß selbst Yoga unterrichten zu wollen, kam auf einem Yoga-Retreat. Auf einmal war ganz klar, dass ich eine Ausbildung machen möchte. Eher zufällig fand ich dann den für mich passenden Yoga-Stil und startete im April 2016 eine Anusara® yoga-Lehrerausbildung in Düsseldorf bei Elke Svitek/Shivasloft. Kurz danach gründete ich Heartful Yoga und erfreue mich jeden Tag daran. ​ Meine Stunden sind manchmal fließend und leicht oder statisch und kraftvoll aber immer geprägt von einem Herzthema, das dich durch die Praxis trägt - Heartful Yoga eben. Ausrichtungsprinzipien, Pranayama (Atemübungen) und Meditation sind außerdem ständige Begleiter in meinem Unterricht.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/05/202009:00 - 11:30Alte Papierfabrik 20, 40699 ErkrathKatja

Cancelations

Falls Du nicht zum Yoga-Frühstück kommen kannst, kannst Du Dich bis zum 2.1.2020 noch abmelden oder einen Ersatzyogi stellen. Ansonsten wird die komplette Anmeldegebühr fällig.

* All prices including VAT