Retreat Nesslerhof

Starts on Friday, 08/11/2024
Price 598.00 €

Description:

ONLINE BUCHUNG nicht MÖGLICH. Nur direkt über das Hotel NESSLERHOF.

Stell dir vor, du betrittst das 6 Grad kalte Wasser, umgeben von einer Stille, die alles umhüllt. Du spürst deine Urkraft und deine unerschöpfliche Energie. Dieser einzigartige Moment im Eisbad bringt dich in die Gegenwart. Du aktivierst deine Superkräfte.

Durch das Eisbaden und Breathwork wirst du widerstandsfähiger gegen Stress, stärkst dein Immunsystem und erlebst Anti-Aging in seiner reinsten und natürlichsten Form. Doch das sind nicht alle Vorteile. Sei gespannt, was noch auf dich wartet.

Nach drei Tagen wirst du nicht nur erfolgreicher und konzentrierter sein, sondern auch die Freude am Eisbaden entdeckt haben. Du erlernst strukturierte Methoden, die dir im Alltag helfen, und kannst deine Erfahrungen mit anderen teilen. Du entdeckst deine innere körperliche Stärke und wahre Energie.

 

Datum: 8, - 10. November 2024

 

Inhalt:

  • Eisbadeworkshop inkl. Breathwork (je 2 Atemsessions und Eisbäder in den 3 Tagen)
  • Verschiedene Mentaltraining Techniken
  • Atemtechniken und Entspannungseinheiten

VORSICHT: Bei Bluthochdruck, Herz- oder Gefäßkrankheiten solltest du nicht Eisbaden. Prinzipiell gilt: Jeder badet in Eigenverantwortung. Bei einer Erkältung kannst du an allen Aktivitäten auch bei der Atemsession mitmachen, ausgenommen ist nur das Eisbad. 

ANMELDUNG erfolgt direkt über den Nesslerhof

https://www.nesslerhof.at/de/eisbaden-grossarl

Ich freue mich, dich beim Retreat zu sehen. Deine Edith 


Trainer :

No picture available
Edith

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/11/202412:00 - 14:00Unterbergstraße 50, 5611 GroßarlEdith

* All prices including VAT