Kopfstand Workshop

Startet am Saturday, 02/10/2021
Price 35.00 €

Description:

Immer wenn es gegen Ende der Yogastunde Zeit für die Umkehrhaltungen wird, schielst du auf die Matten voller Kopfstände um dich herum? Du wolltest schon immer den Kopfstand probieren? Oder vielleicht traust du dich, das Ganze ist aber noch eine eher wackelige Angelegenheit? Dann bist du hier richtig.

Schritt für Schritt erarbeiten wir die Technik, um uns an den Kopfstand heranzutasten. Wir beginnen mit einem Yogaflow für eine starke Mitte und Vorbereitungsübungen und tasten uns dann langsam an den Kopfstand heran. Wir analysieren gemeinsam die richtige Technik und Ausrichtung. Außerdem lernt ihr, wie man Fehler vermeiden kann. Los, lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen auf den Kopf stellen.


Teacher :

Julia

Studio Owner, Sommerkind, Lieblingsfarbe: Sonnenuntergang


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.02/10/202111:00 - 13:00Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienJulia

Cancellations

https://thewyldthing.com/agb/

* All prices including VAT