Fullmoon Yoga, Ritual & Circle

Startet am Friday, 19/11/2021
Price from 0.00 €

Description:

Wir starten diesen magischen Abend mit einem Yoga Flow im Zeichen des Vollmonds und anschließender Moon Meditation. Danach zelebrieren wir gemeinsam ein kleines Vollmondritual und können uns im Rahmen eines kleinen Circles untereinander austauschen.

Der Vollmond

„Selenophile – a person who loves the moon.“—

Der Mond steht für unsere innere Welt, unsere Gefühle, unsere Bedürfnisse, unser Unterbewusstsein und unsere Intuition. Er steht außerdem für unser inneres Kind uns unsere innere Mutter, unsere Vergangenheit und unserer Vorfahren.

Wenn der Mond seine volle Strahlkraft erreicht und zum Vollmond wird, geht nicht nur ein Mondzyklus zu Ende, er verströmt auch eine ganz besondere Energie und ein magisches Potenzial. Das nutzen wir an diesem ganz besonderen Abend für unsere Rituale und zelebrieren es gemeinsam.


Teacher :

No picture available
Nicole

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/11/202119:15 - 21:00Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienNicole
2.18/12/202119:15 - 21:00Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienNicole

Cancellations

https://thewyldthing.com/agb/

* All prices including VAT