Let's Backbend Workshop

Starts on Saturday, 20/11/2021
Price 35.00 €

Description:

Entweder man liebt sie oder eher nicht – BACKBENDS!

Viele Yogis haben großen Respekt vor Rückbeugen, weil wir sie in unseren alltäglichen Bewegungen nie integrieren. Eher umgekehrt. Wir sitzen viel, sind dabei leicht nach vorne gebeugt, der Rücken ist gerundet und die Schultern nach vorne gezogen. Genau deswegen brauchen wir Backbends! Wir strecken die Vorderseite unseres Körpers, stärken die Muskeln auf der Rückseite und bewegen die Wirbelsäule gut durch.

Wir starten den Workshop damit, dass wir die Wirbelsäule und alle Muskeln und Gelenke, die wir für die Rückbeugen brauchen, isoliert betrachten, uns fließend bewegen, aufwärmen und stärken. Dann nähern wir uns spielerisch den Rückbeugen an. Es können auch einige Herausforderungen auf dich warten. Du hast aber immer die Option, dass du einen Schritt weiter oder einen Schritt zurückgehst. Rückbeugen sind sehr energetisierend, herzöffnend und können Rückenschmerzen vorbeugen, wenn man sie richtig ausführt. Der Workshop ist für alle, die ihre Rückbeugen auf das nächste Level bringen möchten – das bedeutet nicht unbedingt, tiefer zu gehen. Wichtig ist, dass du dabei Spaß hast, ausprobierst und dich selbst nie zu ernst nimmst!


Teacher :

No picture available
Denise

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/11/202113:00 - 15:00Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienDenise

Cancellations

https://thewyldthing.com/agb/

* All prices including VAT