Marcel Clementi Workshop Weekend

Startet am Saturday, 30/10/2021
Price from 25.00 €

Description:

Power Vinyasa Masterclass

Stärke Körper und Geist! In dieser kraftvollen Masterclass erwarten dich abwechslungsreiche Flows in Kombination mit verschiedenen Arm Balancen, um dich so körperlich und geistig an neue Grenzen zu bringen. Gleichzeitig kannst du dir viele Tipps für deine eigene Homepractice bzw. Tipps für deinen Unterricht holen. Mit Fokus auf Alignment & Kraft und begleitet von tropical Beats kannst du deine Komfortzone verlassen und mit Spaß und voller Energie durch eine powervolle Stunde flowen.

Blind Fold Yoga

Trust. Feel. Focus. Dieser Workshop richtet sich auf die Vertiefung deiner Achtsamkeit zu Körper und Geist. Lass dich blind durch diese Klasse führen und verbessere so dein Körpergefühl, deine Konzentration und Balance. Lerne dir selbst mehr zu Vertrauen ohne von deinen Augen abgelenkt zu sein und du wirst erst merken, wie viel sich (beim Yoga) in unserem Inneren abspielt. Langsame, achtsame Flows, tiefe Dehnung und Entspannung, Partnerarbeit und noch viel mehr neue Eindrücke warten auf dich.

Relaxation & Journaling Masterclass

In dieser Masterclass entspannen wir gemeinsam deinen Körper und Geist. Lass dich von Marcel in tiefe Enstpannung leiten und lerne so deine Grenzen neu kennen. Verschiedene Fragen rund um das Thema Mindset, Happiness und self-awareness helfen dir innere Konflikte zu lösen um so zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen. Marcel zeigt dir die vielen Methoden und Vorteile vom Journaling, welches dich durch diesen Workshop begleiten wird. Vertiefe zusätzlich noch deine Meditationspraxis durch verschiedenen Techniken und löse Verspannungen mit Faszienbällen und Massagepunkten.

Handstand & Armbalance Workshop - all Levels

Dieser Workshop ist eine Kombination aus Arm Balancing Posen und Handstand Practice. Wir fokussieren uns auf die richtige Basis, um deine Arm Balancing & Handstand Skills auf den nächsten Level zu bringen! Das richtige Alignment von Plank & Chaturanga, die Position deiner Hände, Flexibilität, Kraft und Mobilität spielen für alle Asanas auf den Händen eine wichtige Rolle. Lerne den sicheren Weg in die Crow Pose sowie verschiedene Variationen (one legged crow, side crow, etc.) und weitere Arm Balancing Posen. Mit verschiedenen Drills und dem richtigen Alignment lernst du in diesem Workshop deinen Weg zum Handstand.

Marcel Clementi

Ein gesundes und glückliches Leben zu führen war immer schon das Wichtigste für Marcel. Daher hat er sich dazu entschlossen, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und ist mehrmals nach Indien gereist, um mehr über Yoga und Meditation zu lernen. Nun unterrichtet er Klassen, Workshops und Retreats rund um die Welt als Multistyle Lehrer in Power Yoga, Ashtanga, Vinyasa, Hatha und Yin. Neben abwechslungsreichen Stunden legt Marcel großen Wert auf die richtige Ausführung und Körperbewusstsein, Achtsamkeit und die Verbindung zwischen Körper und Geist - Atem und Bewegung. Marcel möchte Dich inspirieren, Yoga auf und ab der Matte zu leben und Dir zeigen, wie regelmäßige Bewegung Dein Leben positiv verändern kann.


Teacher :

No picture available
WYLD

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/10/202110:00 - 12:30Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienWYLD
2.30/10/202117:00 - 19:30Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienWYLD
3.31/10/202110:00 - 11:30Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienWYLD
4.31/10/202113:00 - 16:00Nußdorfer Straße 4/1/3, 1090 WienWYLD

Cancellations

https://thewyldthing.com/agb/

* All prices including VAT