STARTER Training

Block card
95,00

Description

Die perfekte Einführung in den Schießsport, wenn du noch gar keine Erfahrung hast! Oder für alle Waffenbesitzer, die schon lange nicht mehr auf einer Range waren.
Unsere erfahrenen Trainer bringen dir in einer Gruppe von max. 4 Personen alle grundlegenden Fertigkeiten und Techniken bei und erleichtern dir den Einstieg in den Schießsport.

Für ein STARTER Training sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Im Fokus: Technik und Treffpunktlage!

100% Rangetime: Theorie und Praxis fließen in einander! I

nkl. Leihwaffen und Munitionspaket. Gehörschutz und Schießbrille können vor Ort geliehen oder erworben werden.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
purchase date
Duration of validity
6 months
Booking rules
-
Valid at
  • Caliber S
Included activities
  • STARTER Training

* All prices including VAT