Sound & Soul Journey

Starts on Sunday, 19/02/2023
Price 25.00 €

Description:

Yin Yoga bei Live-Musik

Dich erwartet eine sanfte Yin Yoga Einheit bei Live Musik. Bei diesem Herzensprojekt von mir geleite ich dich mit Texten, Meditation, Klängen von Handpan, Gitarre, Harmonium und meiner Stimme auf eine Reise in dein Inneres.

Yin Yoga ist ein ruhiger passiver Yogastil, bei dem die Asanas (Körperhaltungen) größtenteils sitzend und liegend ausgeführt und mehrere Minuten (in diesem Fall einen Song lang) gehalten werden.

Als Yogalehrerin, Sängerin, Musikerin und Psychotherapeutin kreire ich einen Raum in dem sich Körper, Geist und Seele in Harmonie vereinen können. Nach dieser Einheit wirst du dich entspannt, wohlig und geliebt fühlen.

Dieses Event ist sowohl für Yogabeginner als auch für Yogaprofis geeignet.

Ich freu mich DICH auf eine wundervolle Reise zu dir Selbst zu begleiten!

Let’s create some Magic ☺


Trainer :

Conny (DE)

Conny ist dreifach ausgebildete Yogalehrerin ( Reflections-, Yin- und Gesundheitsyoga), Psychologin, Psychotherapeutin, Musikerin und Sängerin. In ihren Yogaklassen vereint sie all ihr Können auf wundervolle Weise zu kleinen Kunstwerken.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.19/02/202315:00 - 16:30Bösendorferstraße 9, 1010 WienConny (DE)
2.12/03/202315:00 - 16:30Bösendorferstraße 9, 1010 WienConny (DE)

* All prices including VAT