Hands-On Yoga

Startet am Saturday, 02/12/2023
Price from 65.00 €

Description:

Dieser Workshop richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer sowie an interessierte Teilnehmer*innen, die ihre Kenntnisse über Yoga-Positionen vertiefen und erweitern wollen.

Mehr Infos unter: https://yogakula.at/events/hands-on-yoga


Teacher :

Katrin (DE)

Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2006 wollte ich meine körperliche Fitness zurückgewinnen und bin auf eine Yogalehrer-Ausbildung in Ashtanga und Vinyasa Yoga gestoßen. Vom Tanz kommend brauchte ich eine körperliche Herausforderung, die ich in diesen beiden Stile gefunden habe. Zudem kam mir als Tänzerin der Vinyasa Stil mit seinen verspielten Yoga-Sequenzen sehr entgegen. Einen Stil, den ich über die Jahre weiterentwickelt und verfeinert habe, so dass mein Unterricht für die Teilnehmenden ein freudvolles und abwechslungsreiches Erlebnis ist. Darüber hinaus bringe ich aufgrund meiner Ausbildung beim Faszien-Spezialisten Tom Myers ein fundiertes anatomisches Wissen mit ein.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.02/12/202313:30 - 16:30Bösendorferstraße 9, 1010 WienKatrin (DE)
2.03/12/202313:30 - 16:30Bösendorferstraße 9, 1010 WienKatrin (DE)

Cancellations

Stornierung spätestens 2 Wochen vor dem Event möglich, volle Rückerstattung -5% Bearbeitungsgebühr. Danach keine Rückerstattung möglich, jedoch können wir den Betrag als Guthaben für YogaKula Angebot speichern.

* All prices including VAT